• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal Erinnerungen

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Moin,

ich werd noch verrückt: wie kann ich die wiederhol-Zeiten des Erinnerungsdialoges ändern?

Die angebotenen sind für mich wenig nützlich...

Ich bilde mir ein, ich hätte das bereits einmal gemacht - oder war das bei einem anderen Kalender.... ?


Gruß,

.commander
 

Anhänge

  • iCal-Dialog.jpg
    iCal-Dialog.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 120

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

muß bei einem anderen Kalender gewesen sein. Wenn selbst bei macosxhints die Frage noch offen ist: http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=45241 würde ich mal annehmen, das es keine wirklich Lösung gibt. Wenn ich mir die Paketinhalte mal so durchschauen, finde ich auch keinen wirklichen Anhaltspunkt, um die Einträge im "Snooze-Menü" zu verändern.

Gruß Stefan
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Moin,

muß bei einem anderen Kalender gewesen sein. Wenn selbst bei macosxhints die Frage noch offen ist: http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=45241 würde ich mal annehmen, das es keine wirklich Lösung gibt. Wenn ich mir die Paketinhalte mal so durchschauen, finde ich auch keinen wirklichen Anhaltspunkt, um die Einträge im "Snooze-Menü" zu verändern.

Gruß Stefan

Danke! Ich hab auch schon alles aufgemacht, was mir da in den Sinn kam - ohne Erfolg. Und der MOSXH Hinweis gibt Anlass genug, alle Hoffnung fahren zu lassen :( Das ist keine gute Lösung....

Gruß,

.commander