• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Erinnerungen

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Moin,

ich werd noch verrückt: wie kann ich die wiederhol-Zeiten des Erinnerungsdialoges ändern?

Die angebotenen sind für mich wenig nützlich...

Ich bilde mir ein, ich hätte das bereits einmal gemacht - oder war das bei einem anderen Kalender.... ?


Gruß,

.commander
 

Anhänge

  • iCal-Dialog.jpg
    iCal-Dialog.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 120

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

muß bei einem anderen Kalender gewesen sein. Wenn selbst bei macosxhints die Frage noch offen ist: http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=45241 würde ich mal annehmen, das es keine wirklich Lösung gibt. Wenn ich mir die Paketinhalte mal so durchschauen, finde ich auch keinen wirklichen Anhaltspunkt, um die Einträge im "Snooze-Menü" zu verändern.

Gruß Stefan
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Moin,

muß bei einem anderen Kalender gewesen sein. Wenn selbst bei macosxhints die Frage noch offen ist: http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=45241 würde ich mal annehmen, das es keine wirklich Lösung gibt. Wenn ich mir die Paketinhalte mal so durchschauen, finde ich auch keinen wirklichen Anhaltspunkt, um die Einträge im "Snooze-Menü" zu verändern.

Gruß Stefan

Danke! Ich hab auch schon alles aufgemacht, was mir da in den Sinn kam - ohne Erfolg. Und der MOSXH Hinweis gibt Anlass genug, alle Hoffnung fahren zu lassen :( Das ist keine gute Lösung....

Gruß,

.commander