1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von commander, 07.05.07.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Moin,

    ich werd noch verrückt: wie kann ich die wiederhol-Zeiten des Erinnerungsdialoges ändern?

    Die angebotenen sind für mich wenig nützlich...

    Ich bilde mir ein, ich hätte das bereits einmal gemacht - oder war das bei einem anderen Kalender.... ?


    Gruß,

    .commander
     

    Anhänge:

  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    muß bei einem anderen Kalender gewesen sein. Wenn selbst bei macosxhints die Frage noch offen ist: http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=45241 würde ich mal annehmen, das es keine wirklich Lösung gibt. Wenn ich mir die Paketinhalte mal so durchschauen, finde ich auch keinen wirklichen Anhaltspunkt, um die Einträge im "Snooze-Menü" zu verändern.

    Gruß Stefan
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Danke! Ich hab auch schon alles aufgemacht, was mir da in den Sinn kam - ohne Erfolg. Und der MOSXH Hinweis gibt Anlass genug, alle Hoffnung fahren zu lassen :( Das ist keine gute Lösung....

    Gruß,

    .commander
     

Diese Seite empfehlen