• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBooks & ePub

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hallo Zusammen.

Der letzte Beitrag ist jetzt schon ein paar Tage her, und das Thema bleibt ja weiterhin via Suche zu finden.
Daher denke ich, der Übersicht halber, dass wir das "Wichtig", und somit den Pin nach oben, weg nehmen!?

Grüße
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Moin MOin,

also da sich das ganze hier bisher nur ums IPAD 1 Generation handelt, erweitere ich mal auf IPAD 2.

Also ich habe einen Büchersammlung mit über 100 Bühcern (pdf´s) mit Calibre und Standard einstellung in Epub umgewandelt.

Jedoch kann ich nur 4 Bücher davon ins Ibook ziehen. Alles andere verweigert Itunes.

Woran könnte es liegen ? Kopierschutz ? DRM ?

Gruß
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
An DRM sollte es eigentlich nicht liegen. Wenn Du selbst PDFs in ebooks verwandelst, dann haben die doch kein DRM.

Hast Du schon mal probiert mit Pages das ebook zu erstellen?