• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook zeigt sich unbeeindruckt von Wohnungbrand

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
[preview]Wer plant, mit seinem iBook noch durch dick und dünn zu gehen, kann nun beruhigt sein, dass ein Brand dem Book nicht den Garaus machen wird. Ein Nutzer aus Montreal, Quebec, hat Fotos, die eben dies beweisen, an verschiedene Mac-Magazine geschickt. Dabei gehört das Gerät nicht einmal dem Fotografen. Dieser fand das iBook nach einem Brand im Haus seines Nachbarn – zwar ziemlich angekokelt, dennoch funktionstüchtig. Das Gehäuse zeigt deutliche Verbrennungsspuren und der Bildschirm ist mehrmals gesprungen. Nachdem der Gehäuse-Deckel allerdings mit sanfter Gewalt geöffnet werden konnte, war der Besitzer tatsächlich noch in der Lage, im Internet zu surfen. Es braucht also mehr als einen gewöhnlichen Wohnungsbrand, um ein iBook zu zerstören. [/preview]

brand.jpg


via Macnews
 

Anhänge

  • Brand2.jpg
    Brand2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 4.160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
so muss das sein :D

PS: der deckel sieht bisl aus wien Schmimmelkäse
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schei**e...:oops::eek:

Aber das beweist mal wieder die Qualität der Apple-Produkte...gut so!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich bin von diesen News auch eher unbeeindruckt...das sieht ganz stark nach nem glücklichen Einzelfall aus. Wenn Indiana Jones in nem Kühlschrank ne nukleare Explosion überleben kann, dann kann nen iBook in nem Kühlschrank oder an nem Platz, wo es zwar heiß ist, aber halt kein direktes Feuer ist, auch nen Brand überleben.
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
ob man noch eine dvd in das laufwerk rein bringt ? :D
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich bin gespannt ob mein MacBook Pro auch so unkaputtbar ist^^
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das ist noch gute, alte amerikanische Qualität.
 

dako

Gast
wenn er ne gute absicherung hat wird sich ja ein neues ausgehen:)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass es einen Wohnungsbrand aushält. Klasse Qualität.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Bin auch erstaunt, dass das iBook das ausgehalten hat ...

so und wer testet das jetzt zu Hause am Herd? :p

Ich steck mein MB jetzt mal mal in den Ofen - wenn ich ab morgen offline bin, hats wohl nicht geklappt ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Nicht schlecht...
Aber ich würde mal sagen der hatte einfach Glück. Aber ausprobieren will ich es lieber nicht. ;)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
[preview]...

Nachdem der Gehäuse-Deckel allerdings mit sanfter Gewalt geöffnet werden konnte, war der Besitzer tatsächlich noch in der Lage, im Internet zu surfen.

...[/preview]

zu mehr wirds aber wahrscheinlich auch nicht kommen... Bin gespannt was passiert wenn der Akku leer geht und man verzweifelt versucht den Magsafe reinzustecken :D

(oder ist das etwa schon der Stummel der da rechts rumhängt?)

aloha,
Grischa