PoloMarco
Gast
Hallo,
hoffe ich falle hier den meisten nicht schon auf die Nerven.. glaub das nervigste was es gibt sind Switcher
und das Appel mit dem neuen iBook auf sich warten lässt verschlimmert das ganze erheblich
. Es gibt noch zwei Sachen die mich brennend interessieren würden und ich euren Erfarhungsbericht benötige..
Laufen folgende Programme eigentlich flüssig auf einem iBook:
iWork
Aperature (Fotografiere gerne und würde die Bilder auch gerne bearbeiten)
iLive:
iDvD
iPhoto
GarageBand
iMovie HD
(weiß nicht ob es da bessere lösungen dafür gibt)
---------
Wenn das iBook die obigen Programme nicht schaffen sollte und der Nachfolger mit dem Intelgrafikchip erst recht nicht, wäre es nicht besser auf einen iMac zu sparen und dafür sich jetzt günstig eins von den noch "alten" ibooks mit G4 Prozesorren zu holen um mobile sachen erledigen zu können? Oder ist das MacBook Pro genauso gut wie der iMac und es ausreicht wenn man sich nur ein MacBook Pro holen würde? Hoffe mal ich hab mich nit zu kompliziert ausgedrückt
Danke vielmals das ihr euch noch mal Zeit genommen habt für mich
hoffe ich falle hier den meisten nicht schon auf die Nerven.. glaub das nervigste was es gibt sind Switcher

Laufen folgende Programme eigentlich flüssig auf einem iBook:
iWork
Aperature (Fotografiere gerne und würde die Bilder auch gerne bearbeiten)
iLive:
iDvD
iPhoto
GarageBand
iMovie HD
(weiß nicht ob es da bessere lösungen dafür gibt)
---------
Wenn das iBook die obigen Programme nicht schaffen sollte und der Nachfolger mit dem Intelgrafikchip erst recht nicht, wäre es nicht besser auf einen iMac zu sparen und dafür sich jetzt günstig eins von den noch "alten" ibooks mit G4 Prozesorren zu holen um mobile sachen erledigen zu können? Oder ist das MacBook Pro genauso gut wie der iMac und es ausreicht wenn man sich nur ein MacBook Pro holen würde? Hoffe mal ich hab mich nit zu kompliziert ausgedrückt

Danke vielmals das ihr euch noch mal Zeit genommen habt für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: