• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook reinigen. Aber wie?

marius

Gast
Gut ich hab das nur allgemein gesagt!
Microfaser is für die TFTs schlecht die eine Beschichtung drauf haben, die geht nämlich dann ab.
Ich wusste nicht wie das bei ibooks ist, deswegen hab ich vorsichtshalber mal nein gesagt.

Edit: Das iSaver wird schon was vernünftiges sein.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich putze mein PB mit iClean. das ist ein Putzmittel und ein Microfasertuch, welches Apple offiziell empfielt. Für den gesamten Computer. Auch fürs alu bim PB.....


Ich bin sehr zufrieden... nach dem reinigen fühlt sich da Powerbook an wie damals als ich es gekauft hatte.