1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I phone hat sich verabschiedet?? was nun??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tom11er, 08.10.08.

  1. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    habe gerade ein mittelschweres Problem....... soeben ist mir mein iphone ins wasser gestürzt, anfangs war alles ok, es funktionierte noch ganz normal.... doch dann wurde es schwarz und es kam der apfel..... seitdem reagiert es absolut nicht mehr, zeigt nur ein weiß erleuchtetes Display :(

    Schöner Mist, was denkt ihr, funktioniert das ding irgendwann noch, oder ist es komplett hinüber?
    Im moment macht es nämlich gar nichts mehr.......


    Lg thomas
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iPhone bitte, nicht I phone...o_O

    Schonmal auf die Heizung trocknen gelegt?
     
  3. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Sorry, in dem stress, dachte ich nicht an die schreibweise..... nein habe ich noch nicht, werde ich jetzt sofort tun, und dann schauen wir mal ob das iPhone es wieder macht...... :)
     
  4. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Heizung geht nicht..... ist zu warm, habe es mal in den Backofen bei knapp 50 Grad...... weiß zwar nicht ob das was hilft aber ich versuche es......

    Lg thomas
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich denke bevor du das in den Backofen schiebst resette es erstmal.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mach es net ganz kaputt!:eek:
    Aber etwas warmes hilft oft...lass es mal etwas liegen und trocknen!
     
  7. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    wie reset man das ding?? das reagiert ja auf gar nichts es leuchtet nur...... wie geht das? sorry bin da nicht der profi in der hinsicht....

    Lg Thomas
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lange den HOME-BUTTON und SLEEP-BUTTON drücken.
     
  9. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    ok... ich versuche es mal....... bin ja gespannt.....

    danke erstmal
     
  10. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    hmmm, also nach dem Reset, ging es aus, komplett schwarz.... dann habe ich es eingeschaltet..... nun kam der apfel dann wurde das display ganz grisselig und nun ist alles wieder da, display leuchtet etwas schlecht und auch schlecht zu erkennen, aber es würde laufen nur ich kann es nicht bedienen, weil das display nicht reagiert.....

    und es springt vom iPod ins adressbuch usw.... ganz wild.....:( schaut nicht so toll aus.....aber ein anfang.... :)
     
  11. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    wenn ich es ausschalte geht es von alleine wieder an......
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit viel reis oder silikat zusammen in ein tupperware, dieses auf die heizung ...
     
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Und vor allem ausgeschaltet lassen! Was ist das bitte für ein toller Tipp, dass es resettet werden soll?!?!
     
  14. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Also ich werde jetzt mal das iPhone ruhen lassen, nur das schaltet sich ständig alleine ein und springt in sämtlichen optionen von alleine rum...... naja mal schauen, erstmal danke für die Infos und die Hilfe!!!


    Vielen Dank

    Lg Thomas
     
  15. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Das geht leider nicht, wenn ich es ausschalte ist es für 10 sekunden aus und dann fängt es von alleine wieder an, bis dahin wo die sim entsperrt werden sollte, aber das funktioniert nicht, da das Display sich nicht wirklich bedienen läßt......
     
  16. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Also, Gute Nachrichten, das Ding läuft, zwar noch nicht ganz, ich denke das dauert noch..... aber ich konnte die pin eingeben und sogar telefonieren nur manche buttons kann man noch nicht drücken, lasse es jetzt mal schön trocknen und dann denke ich wird es wieder gehen.....

    doch das lustigste ist, mein iPhone ist schon sehr oft zu boden gestürzt, und das Display im oberen bereich war nicht mehr ganz iO, da wren schon immer so weiße streifen, die sind jetzt weg... :) damit will ich nicht sagen dass das mit dem wasser gut war, aber das zumindestens sieht jetzt besser aus....

    An alle vielen Dank für die nette Hilfe

    Lg thomas
     
  17. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Also ich würde es mindestens einen Tag irgendwo ins warme legen und es NICHT benutzen. Ausschalten.
     
  18. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    ..... wie hört sich der Gesprächspartner an?
     
  19. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    es läutet ganz normal wenn jemand anruft, und mein gesprächspartner versteht man gut nur etwas gedämpfter als sonst aber nicht dramatisch.....
     
  20. Fabi93

    Fabi93 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe ein Iphone 3G aus der Schweitz. Ich habe es scon mit vielen unlock karten versuch, jedoch steht immer darüber "kein dienst".....was kann ich noch machen?
     

Diese Seite empfehlen