• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

I phone hat sich verabschiedet?? was nun??

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
vergiss die doofen unlock karten.... Habe davon nur schlechtes gehört. Entweder du wartest noch bis es einen Software Unlock gibt oder du guggsch dass du ne SIM Karte von dem Anbieter bekommst auf den das iPhone gelockt ist.
Und Tom11er dir wünsche ich viel Glück dass dein iPhone dann wieder normal läuft ! ich wüsste nicht was ich tun würde wenn das mir passiert ist. Deswegen behandel ich mein iPhone auch wie ein rohes Ei !

Grüße
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,
ich habe ein Iphone 3G aus der Schweitz. Ich habe es scon mit vielen unlock karten versuch, jedoch steht immer darüber "kein dienst".....was kann ich noch machen?
was auch immer das mit dem thread zu tun haben soll.

verkaufen und ein offenes iphone erstehen ...
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Also, zu meinem abgetauchten iPhone, es funzt wieder ganz normal nur die Gespräche sind noch etwas leise, aber ansonsten alles ok, es lädt und läuft.... habe es heute noch im backofen bei 50 grad mit umluft verwöhnt :)

Es muß ja nur bis zum WE halten dann kommt 3G aus CZ ;)

Auch allen danke für eure Hilfe..... echt super!!!


Lg Thomas