• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I phone hat sich verabschiedet?? was nun??

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Hallo,

habe gerade ein mittelschweres Problem....... soeben ist mir mein iphone ins wasser gestürzt, anfangs war alles ok, es funktionierte noch ganz normal.... doch dann wurde es schwarz und es kam der apfel..... seitdem reagiert es absolut nicht mehr, zeigt nur ein weiß erleuchtetes Display :(

Schöner Mist, was denkt ihr, funktioniert das ding irgendwann noch, oder ist es komplett hinüber?
Im moment macht es nämlich gar nichts mehr.......


Lg thomas
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPhone bitte, nicht I phone...o_O

Schonmal auf die Heizung trocknen gelegt?
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Sorry, in dem stress, dachte ich nicht an die schreibweise..... nein habe ich noch nicht, werde ich jetzt sofort tun, und dann schauen wir mal ob das iPhone es wieder macht...... :)
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Heizung geht nicht..... ist zu warm, habe es mal in den Backofen bei knapp 50 Grad...... weiß zwar nicht ob das was hilft aber ich versuche es......

Lg thomas
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich denke bevor du das in den Backofen schiebst resette es erstmal.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mach es net ganz kaputt!:eek:
Aber etwas warmes hilft oft...lass es mal etwas liegen und trocknen!
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
wie reset man das ding?? das reagiert ja auf gar nichts es leuchtet nur...... wie geht das? sorry bin da nicht der profi in der hinsicht....

Lg Thomas
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lange den HOME-BUTTON und SLEEP-BUTTON drücken.
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
ok... ich versuche es mal....... bin ja gespannt.....

danke erstmal
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
hmmm, also nach dem Reset, ging es aus, komplett schwarz.... dann habe ich es eingeschaltet..... nun kam der apfel dann wurde das display ganz grisselig und nun ist alles wieder da, display leuchtet etwas schlecht und auch schlecht zu erkennen, aber es würde laufen nur ich kann es nicht bedienen, weil das display nicht reagiert.....

und es springt vom iPod ins adressbuch usw.... ganz wild.....:( schaut nicht so toll aus.....aber ein anfang.... :)
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
wenn ich es ausschalte geht es von alleine wieder an......
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mit viel reis oder silikat zusammen in ein tupperware, dieses auf die heizung ...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und vor allem ausgeschaltet lassen! Was ist das bitte für ein toller Tipp, dass es resettet werden soll?!?!
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Also ich werde jetzt mal das iPhone ruhen lassen, nur das schaltet sich ständig alleine ein und springt in sämtlichen optionen von alleine rum...... naja mal schauen, erstmal danke für die Infos und die Hilfe!!!


Vielen Dank

Lg Thomas
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Und vor allem ausgeschaltet lassen! Was ist das bitte für ein toller Tipp, dass es resettet werden soll?!?!

Das geht leider nicht, wenn ich es ausschalte ist es für 10 sekunden aus und dann fängt es von alleine wieder an, bis dahin wo die sim entsperrt werden sollte, aber das funktioniert nicht, da das Display sich nicht wirklich bedienen läßt......
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Also, Gute Nachrichten, das Ding läuft, zwar noch nicht ganz, ich denke das dauert noch..... aber ich konnte die pin eingeben und sogar telefonieren nur manche buttons kann man noch nicht drücken, lasse es jetzt mal schön trocknen und dann denke ich wird es wieder gehen.....

doch das lustigste ist, mein iPhone ist schon sehr oft zu boden gestürzt, und das Display im oberen bereich war nicht mehr ganz iO, da wren schon immer so weiße streifen, die sind jetzt weg... :) damit will ich nicht sagen dass das mit dem wasser gut war, aber das zumindestens sieht jetzt besser aus....

An alle vielen Dank für die nette Hilfe

Lg thomas
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Also ich würde es mindestens einen Tag irgendwo ins warme legen und es NICHT benutzen. Ausschalten.
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
..... wie hört sich der Gesprächspartner an?
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
es läutet ganz normal wenn jemand anruft, und mein gesprächspartner versteht man gut nur etwas gedämpfter als sonst aber nicht dramatisch.....
 

Fabi93

Golden Delicious
Registriert
13.09.08
Beiträge
9
Hallo,
ich habe ein Iphone 3G aus der Schweitz. Ich habe es scon mit vielen unlock karten versuch, jedoch steht immer darüber "kein dienst".....was kann ich noch machen?