• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hund zerstört Iphone

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
XD das is ja mal der Hammer.
Versteh mich nicht falsch tut mri voll leid für dich, dass das iPhone im Arsch ist aber es ließt sich shcon geil^^.
Naja aber dieses: "Der arme Hund" naja....
Der Hund hat mist gemacht dafür wurd er angeschissen und er wirds nicht wieder machen, aber man wird mir wohl zustimmen wenn ich sage das ein Welpe das am Anfang auch braucht damit er einigermaßen erzogen ist wenn er älter ist.
Das der Besitzer in dem Fall auch misst gemacht hat steht außer Frage, aber war ne gute Lektion für beide.
Aber nun könne sich beide wieder lieb haben^^.

Aber das Bild von dem kaputten iPhone hät ich auch gern mal gesehen^^.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
XD das is ja mal der Hammer.
Versteh mich nicht falsch tut mri voll leid für dich, dass das iPhone im Arsch ist aber es ließt sich shcon geil^^.
Naja aber dieses: "Der arme Hund" naja....
Der Hund hat mist gemacht dafür wurd er angeschissen und er wirds nicht wieder machen, aber man wird mir wohl zustimmen wenn ich sage das ein Welpe das am Anfang auch braucht damit er einigermaßen erzogen ist wenn er älter ist.
Das der Besitzer in dem Fall auch misst gemacht hat steht außer Frage, aber war ne gute Lektion für beide.
Aber nun könne sich beide wieder lieb haben^^.

Aber das Bild von dem kaputten iPhone hät ich auch gern mal gesehen^^.

Glaub mir, vom blanken Anscheißen lernt der Hund nichts :)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
nicht was willste dann machen um ihn zu erziehn?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
[OT]
Glaub mir, vom blanken Anscheißen lernt der Hund nichts :)
Laut werden und unterwerfen... dann merkt er sofort, was sache ist. Und das MUSS gemacht werden. Schlechteste Vorgehensweise: Streicheln ^^ Es sei denn er hat dir das iPhone noch vor die Füße geworfen .. dann hat man das Dilemma: Er hats dir vor die Füße geworfen, weil er dich als Rannghöher ansieht und die "Beute" dir bringt, aber eigentlich wars ne scheiss Aktion von ihm. [/OT]
 

K2P

Braeburn
Registriert
22.07.06
Beiträge
42
Also hier zeig ich euch mal das Opfer und den Täter....
PS das Phone funktioniert 1a es ist nur das Glas gesprungen und leichte Bissspuren hinten im weissen Cover
 

Anhänge

  • CIMG0040_600x800.JPG
    CIMG0040_600x800.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 344
  • CIMG0041_600x800.JPG
    CIMG0041_600x800.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 346
  • CIMG0042_640x480.JPG
    CIMG0042_640x480.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 338
  • CIMG0043_640x480.JPG
    CIMG0043_640x480.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 346
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
verdammt lieber Hund :)

hast du deinen Hund verischert?
weil dann zahlt sowas normal die Versicherung...
 

K2P

Braeburn
Registriert
22.07.06
Beiträge
42
Des hatten wir ja schon mit der Versicherung, die zahlt nur wenn er das Handy von einem Dritten zerstört hätte
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
@yoshi: Das wäre Betrug !

Betrug ?
Puhhh dafür würd ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen.
Wenn er sagt: "ja das is mir runtergefallen" dann stimme ich dir zu.
Wenn er es einfach einschickt und nachfragt, ob das ersetzt werden könnte würde ich es nicht als Betrug bezeichnen. Es sind deutlich Bissspuren sichtbar, man kann also davon ausgehen, das wenn er es einshcikt und wenn es ordentlich begutachtet wird, wovonm an ja doch wohl ausgehen können darf, dass die dann schon wissen ob sie das als Garantiefall werten dürfen. Eine Unterdrückung der Tatsachen liegt dann auch nicht vor, würde ich behaupten.
Wenn die das nicht ordentlich begutachten sondern nur das gesprungene Display sehen, würde ich mal ganz böse behaupten "selbst schuld", eine ordentliche Begutachtung wäre ja wohl eigentlich Pflicht, wenn sie das nicht machen kann er da nix für.

Würde es einschicken und gugen was passiert.
Schlimmer als "sorry aber das ist kein Garantiefall" oder dass sie anrufen und fragen was passiert ist kann dir nicht passieren, das sie gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen dir böswilligkeit unterstellen und eine Anzeige starten halte ich für unwahrscheinlich, zu viel Papierkram^^. Vorher rufen die an und wenn du dann sagst is dir runtergefallen, dann könnte schlimemres passieren.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

K2P

Braeburn
Registriert
22.07.06
Beiträge
42
Was glaubt ihr wird teurer wenn ich es beim T-Punkt abgebe oder zu portatronics einschicke?
 
  • Like
Reaktionen: uuser

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Hat sich der Hund wenigstens daran nicht verletzt ?
 

Mitglied 45133

Gast
Der Hund sieht echt verdammt verunsichert aus.. Ich würde am Montag wirklich noch einmal mit der Versicherung sprechen und alle Möglichkeiten erfragen...
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Und ansonsten so eine Silikon-Hülle kaufen und drüber machen. Vielleicht noch ne Display-Folie. So sieht man das ganze übel nicht und stört auch nicht sonderlich. EIn Freund von mir hat ein iPhone mit nem gesprungen Display für günstig bekommen und es genauso in Benutzung.
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Der Hund sieht echt verdammt verunsichert aus.. Ich würde am Montag wirklich noch einmal mit der Versicherung sprechen und alle Möglichkeiten erfragen...

Warum mit der Versicherung sprechen? Ist doch schon alles dazu gesagt, die Haftpflicht zahlt nur Schäden dritter! Und die Idee mit der Hausrat eine oder zwei Seiten vorher war auch nicht gerade hilfreich. Wenn keine spezielle Elektronikversicherung (sog. ALL-Risk Deckung) besteht kommt daüfür keine Versicherung auf.

Tut mir leid für den IPhone- und Hundebesitzer, aber ist so. Hoffe du hast ihn trotzdem noch lieb, den "kleinen".
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Doch!!! Sogar ganz sicher....! ;)

zu china selber kann ich noch nichts sagen...
aber zumindest in hong kong und macau hab ich noch nirgends hund oder katze gesehen... also auf der speisekarte - oder auf nem markt....!


dumme geschichte...
aber tiere machen nun mal ab und an was kaputt... wird nicht das letzte mal gewesen sein....