1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hund zerstört Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von K2P, 13.09.08.

  1. K2P

    K2P Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    42
    Hallo, ich bin gerade Nachhause gekommen und mein Hund hat mein Iphone dass in einer Lederhülle war scheinbar so anbeissend gefunden dass er wie wild drauf rumgekaut hat und jetzt ist das Display gesprungen! Der Rest funktioniert tadellos. Weiss jemand was so ein Display evtl auch Coverwechsel kostet? Die bei der T-Mobile Hotline hat gesagt ich soll damit zum T-Punkt gehen und die schicken dass dann ein!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Garantie hast du eigentlich keine...ist ja dein Verschulden.
    Aber du kannst es versuchen.

    Sonst: www.portatronics.de


    Naja, wenigstens der Hund hatte seinen Spaß!:p
     
  3. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Nach so einer Aktion würde ich sofort meinen Chinesen aufsuchen. ;)
     
    kybdf2 gefällt das.
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Kannst du uns ein Bild senden? Was hast du für einen Hund?
     
  6. K2P

    K2P Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    42
    des ist noch ein welpe 17 wochen alt und halt total verspielt.
    ich denke mal des hat geklingelt und dann ist er drauf los weils vibriert hat.
    des wird ja richtig teuer hab ich gesehen... scheisse
    der hund hat sich dann von oben bis unten vollgepisst weil ich so ausgeflippt bin, der liegt immernoch in der ecke und zittert... am Ende muss ich dann wieder bei ihm schleimen dass wieder alles ok ist...
     
    paga gefällt das.
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Oder Koreaner ... ;)
     
  8. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Ein Bild vom Hund? Willst du auch mitessen?
    Der Beitrag direkt nach dem Vom Chinesen war einfach zu köstlich! :D
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    .
     
  10. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Der arme Welpe. So kleine und vor allem junge Hunde sind immer total neugierig auf alles.. In China isst man keine Hunde!
     
  11. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Hey,

    mein Beileid. Hab selber einen noch jungen Hund der gern mal viel Blödsinn macht. Hast du evt. eine Hundehaftpflicht abgeschlossen? Oder bei der Hausrat kannst auch mal fragen, bei uns ist Wuffi mit abgedeckt.
    Und jetzt kümmer dich erst mal um den kleinen er kann das nicht einschätzen und Hund "schämen" sich dann doch recht lang und haben Angst.

    Das wird schon wieder.

    Nebenbei finde ich die Chinesen- Witze überhaupt nicht lustig!
     
    ametzelchen gefällt das.
  12. K2P

    K2P Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    42
    haftpflicht habe ich aber der zahlt doch nicht mein handy wenn er auf mich registriert ist
     
  13. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Es müßte ein fremder Hund gewesen sein! Da muß man mit rechnen, mein Hund hat mal 200 Euro-Stiefel als Knochenersatz verwendet. Aber wir lieben ihn trotzdem :)
     
  14. Site1

    Site1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    153
    Doch!!! Sogar ganz sicher....! ;)
     
  15. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Natürlich, habe ich selbst auf dem Markt gesehen, liegen dort neben dem gewöhnlichen Fischfang und anderen Lebensmitteln aus.
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die spinnen die Chinesen!:p
     
  17. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Sowas ist sehr ärgerlich, aber geh dich um den kleinen kümmern. Der kann da absolut nichts dafür, wenn sein Besitzer ihn zu Hause lässt und er auf sich alleine gestellt ist.

    Als ich noch meinen Hund hatte und er als junger Hund mal böse war hab ich ihn auch mal zusammengeschissen... und heute, wo er nicht mehr da ist, könnte ich mich dafür ohrfeigen.
     
  18. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    ich schliesse mich an - klar, dass man zunächst einmal die Fassung verliert. Aber der kleine Welpe braucht jetzt Deine Zuwendung, weil so eine junge Seele eines Lebewesens ist im T-Punkt nicht mal eben für ein paar Euros zu ersetzen.
     
  19. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Nee, aber evtl. deine Hausratsversicherung.
     
  20. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Das stimmt. Aber es sind meines Wissens nach 799/899,- EUR :)
     

Diese Seite empfehlen