• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

huldigt dem m00gy!!!

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Gratulation auch von mir - mögen Deine Nerven der Herausforderung gewachsen sein ;)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Gratulation!
Wann geht's in den Bundestag?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ob schwerpubertierende oder vorpubertierende Racker! Mögest Du sie alle begeistern können!!

Alles Gute für dich!

Gruss
space
 

m00gy

Gast
Ach herrje... kaum ist man einen Abend weg, um sich so ein gaaaanz kleines bisschen den Schädel wegzubrennen (boah, was war ich gestern plötzlich müde), da laufen hier dutzende Glückwünsche ein. Ich danke Euch ganz herzlich. Heute ist erstmal gepflegt schulfrei und ab Montag schaun mer dann mal, was ich der Zukunft unseres Landes so in die Köpfe kloppen kann (ohne dass sie's merken :) ).

Und allen, die hier eventuell den gleichen Beruf anstreben, sei gesagt:
Wenn ihr denkt, das Studium sei ätzend, anstrengend, realitätsfern, abartig und schlimmer könne es nicht mehr kommen, dann wartet ab, bis ihr ins Referendariat kommt. Es geht immer noch ätzender, anstrengender, realitätsferner, abartiger und schlimmerererer. Aber wenn dann irgendwann Eure Kiddies auf'm Flur rufen "Morgen, Herr Hardrock", dann wisst ihr, dass sich der ganze Sch*iß doch gelohnt hat...
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
glückwunsch! wo kann ich mein freibier abholen? ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
na dann wünsch ich dem Sebastian/m00gy doch auch noch alles Gute! schön, dass alles glatt gelaufen ist :)

und nun bring den Blagen mal was bei, besonders den m00gy zu huldigen ähm zu respektieren ;)
 

theiming

Gast
thei räumt mal langsam die ganze sauerei auf, leert die aschenbecher und bringt die leeren flaschen in die kisten ...

und wenn der head hier den zweiten partyteil ausruft, sei angemerkt, dass das bier alle ist ... vom rest ist noch einiges da

in liebe
thei
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Jaaaaaa....ich will auch :-D

Glückwunsch m00gy - gute Musiklehrer braucht das Land ganz dringend. Hatte das grosse Glück, so einen zu haben - hat mein Leben nicht unwesentlich geprägt...:)

Alles Gute!