• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

huldigt dem m00gy!!!

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
ihr lieben,
der m00gy ist seit heute offiziell lehrer!
nicht mehr anwärter -naaahahahahaiiiin - echter lehrer!

ich verneige mich voll demut
in tiefer zuneigung
thei

(p.s. haste das gelesen, smb ...?) ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Herzlichen Glückwunsch von mir m00gy
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Glückwunsch zum Bestehen aller Prüfungen :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
JUHUI,
herzlichen Glückwunsch .

Dann hoffe ich mal daß der iMac rechtzeitig ankommt, so als kleines present :)

Grüße
Sven
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Auch von mir an herzlichen Göückwunsch!

Grüße
Flo
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Fühl dich umarmt, m00gy!

(Welche Schule? Meine Frau ist auf das Archi-Gymnasium gegangen. Der Typ, der mich anno 1992 dazu überredet hat, einen Mac zu kaufen, war auf dem Aldegrever.)
 

andi*h

Gast
hello,

sieh mal einer an...
glühstrumpf, lieber m00gy!

lg, andi
 

m00gy

Gast
Meine Freundin arbeitet am Archi-Gymnasium, ich bin aber an einer Schule in Arnsberg tätig.

Dank Euch allen. Und Dank an thei. Obwohl man's ja nicht soooo groß hinausposaunen muss. Ein Hinweis unter "ich hab was Neues" hätt's ja auch getan *blush*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Solche Lehrer brauchen wir, nicht so Dosenheinis wie hier bei uns :)
Glückwunsch dir!
 

m00gy

Gast
@flowbike
Dann hoff ich mal, dass der Paketbote mich morgen aus dem Koma wachzuklingeln vermag ;) :p
 

WorldOfPoe

Idared
Registriert
03.07.06
Beiträge
24
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Auf das es bald eine PC-freie Schule mehr gibt...;)

Und willkommen in der Welt der hart arbeitenden Bevölkerung :-D

(bevor jetzt alle auf mir rumhacken. Ich weiss, das auch, oder gerade, Studenten hart arbeiten. Ist halt nur so ein weiteres Klischee)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Na dann: *huldig* :)

Und kann jetzt noch bitte jemand erklaeren, was das speziell mit dem Herrn smb zu tun hat? Mir faellt da nur die neulich glanzvoll vervollstaendigte Matura ein. Hmmmm...
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß tobsch.com
 

m00gy

Gast
@WorldOfPoe
Einen iMac hat's schon in meinem Musiksaal, mit etwas Glück und flowbikes Hilfe demnächst zwei :)

Und: Die Genese ist: Student (kein Geld, keine Arbeit) -> Referendar (bisschen Geld, viel Arbeit) -> Lehrer (viel Geld, wenig Arbeit) :p ;) *duck und weg*

@Peter
Das ist ein kleine Insiderei zwischen theiming, smb und mir. Aber das soll der theiming Dir erzählen, so er will.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Er hat mich sogar gelehrt, dass ich "doof" bin ;)
Kleiner Insider :p

Nein aber mal ehrlich: Herzlichen Glückwunsch, m00gy! In diesem Sinne wünsche ich dir (Ihnen^^) viel Spaß bei der täglichen Arbeit (kein Scherz) und viel Erfolg für die eventuelle Verbeamtung?

Mario
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ach so, ich dachte schon "Religion und Spocht" :-D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!