1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

huldigt dem m00gy!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von theiming, 26.10.06.

  1. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    der m00gy ist seit heute offiziell lehrer!
    nicht mehr anwärter -naaahahahahaiiiin - echter lehrer!

    ich verneige mich voll demut
    in tiefer zuneigung
    thei

    (p.s. haste das gelesen, smb ...?) ;)
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Herzlichen Glückwunsch von mir m00gy
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Glückwunsch zum Bestehen aller Prüfungen :)
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    JUHUI,
    herzlichen Glückwunsch .

    Dann hoffe ich mal daß der iMac rechtzeitig ankommt, so als kleines present :)

    Grüße
    Sven
     
  5. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Auch von mir an herzlichen Göückwunsch!

    Grüße
    Flo
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Fühl dich umarmt, m00gy!

    (Welche Schule? Meine Frau ist auf das Archi-Gymnasium gegangen. Der Typ, der mich anno 1992 dazu überredet hat, einen Mac zu kaufen, war auf dem Aldegrever.)
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    sieh mal einer an...
    glühstrumpf, lieber m00gy!

    lg, andi
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Meine Freundin arbeitet am Archi-Gymnasium, ich bin aber an einer Schule in Arnsberg tätig.

    Dank Euch allen. Und Dank an thei. Obwohl man's ja nicht soooo groß hinausposaunen muss. Ein Hinweis unter "ich hab was Neues" hätt's ja auch getan *blush*
     
    1 Person gefällt das.
  9. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Solche Lehrer brauchen wir, nicht so Dosenheinis wie hier bei uns :)
    Glückwunsch dir!
     
  10. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Herzlichen Glückwunsch, Herr Lehrer! :)
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    @flowbike
    Dann hoff ich mal, dass der Paketbote mich morgen aus dem Koma wachzuklingeln vermag ;) :p
     
  12. WorldOfPoe

    WorldOfPoe Idared

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    24
    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Auf das es bald eine PC-freie Schule mehr gibt...;)

    Und willkommen in der Welt der hart arbeitenden Bevölkerung :-D

    (bevor jetzt alle auf mir rumhacken. Ich weiss, das auch, oder gerade, Studenten hart arbeiten. Ist halt nur so ein weiteres Klischee)
     
  13. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Na dann: *huldig* :)

    Und kann jetzt noch bitte jemand erklaeren, was das speziell mit dem Herrn smb zu tun hat? Mir faellt da nur die neulich glanzvoll vervollstaendigte Matura ein. Hmmmm...
     
  14. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    Gruß tobsch.com
     
  15. m00gy

    m00gy Gast

    @WorldOfPoe
    Einen iMac hat's schon in meinem Musiksaal, mit etwas Glück und flowbikes Hilfe demnächst zwei :)

    Und: Die Genese ist: Student (kein Geld, keine Arbeit) -> Referendar (bisschen Geld, viel Arbeit) -> Lehrer (viel Geld, wenig Arbeit) :p ;) *duck und weg*

    @Peter
    Das ist ein kleine Insiderei zwischen theiming, smb und mir. Aber das soll der theiming Dir erzählen, so er will.
     
  16. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    welche fächer denn eigentlich?
     
  17. m00gy

    m00gy Gast

    Musik & Englisch
     
  18. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Er hat mich sogar gelehrt, dass ich "doof" bin ;)
    Kleiner Insider :p

    Nein aber mal ehrlich: Herzlichen Glückwunsch, m00gy! In diesem Sinne wünsche ich dir (Ihnen^^) viel Spaß bei der täglichen Arbeit (kein Scherz) und viel Erfolg für die eventuelle Verbeamtung?

    Mario
     
  19. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ach so, ich dachte schon "Religion und Spocht" :-D

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
     
  20. Mogi

    Mogi Idared

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    25
    herzlichen glückwunsch
     

Diese Seite empfehlen