• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

huldigt dem m00gy!!!

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Auch von mir alles Gute!! :)

Bei mir dauerts noch ne weile *seufz*.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch und m00gy bewirke etwas Gutes für die Steuerzahler von morgen.;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:D Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Herzlichen Glückwunsch!

Freut mich zu hören das meine alte Heimat auch mal wieder mit ein paar frischen Lehrern bedacht wird:-D. Okay ich war in Neheim auf der Penne aber was sind schon ein paar Kilometer in den unglaublichen Weiten des world wide web. Wenn Du Glück hast dann werden Dir so in sieben Jahren mein kleiner Cousin und meine Cousine den Nerv rauben, sind gerade in Arnsberg in den Kindergarten gekommen:p.

viel Spaß

Matthias
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
alles gute und viel erfolg auf deiner lehrer laufbahn
 

t3ddy

Gast
Herzlichen Glueckwunsch und danke für die Hilfe bei meinem letzten Referat.

Gruß T3d
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Herzlichen Glückwunsch :)

Kuchen, Kuchen, Kuchen!

bild07.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Und gottseidank ein Lehrer, der einen nicht seltsam anschaut bei der Frage, ob die von ihm empfohlene Lernsoftware auch auf Mac laufe.
 

Yourself_de

Gast
herzlichen glückwunsch

und lass dich net von den kleinen gören ärgern ;)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
TILLYKKE!

dann kann das "befreite unterrichten", ohne über die schulter schauende besserwisser, ja beginnen. :p
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi m00gy. Alles Gute.

Gruß Rasmus
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@moogy....

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch....

gibts du dann auch Beratungsstunden? Ich mein aber hier bei AT!? :p

Wollte zu meiner Schulzeit auch mal Lehrer werden. Sport - Geschichte, das was eigentlich alle "jungen Männer" machen wollen. Aber mein Geschichtslehrer hat mich davor gewarnt und mir es wieder "ausgetrieben". Und nun? nun fang ich schon zum 2. mal an was zu studieren. Hätt ich wohl doch Lehramt studieren sollen....*verdammt* :-D

Aber viel Spass mit den ungezogenen Kiddies aus der letzten Bankreihe in deiner Klasse. *hihi*

so long....
 

theiming

Gast
na, dass das noch eine solch große party wird, hätte ich ja nie geglaubt ...

boah, hast du viele freunde!!!

thei macht sich mal nützlich, räumt die sektgläser rüber und streut 'n büsken knabberzeugs ins volk; bier ist inner badewanne, wein (aus nußdorf) steht im flur; eingelegte oliven und schafskäse von der letzten party sind im kühlschrank (wo auch der sekt aus wissembourg ist) und in marions zimmer steht so weibergedöhns (baileys, eierlikör, dooley's, amarula und so'n zeugs, für das marion ein ganz unanständiges wort hat ...)

geraucht wird bitte in der küche und in marions zimmer.

dann mal viel spaß, weiterhin.
thei

... und wenn mir einer in den flügel kotzt, gibt's haue ...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Jo! Loorbeeren für den podcastenden, macverrückten Lehrkörper auch von meiner Seite. :) ;)