• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hüllen/Cases/Taschen für alle 13er iPhones

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148









Hi,
Hab hier was Schönes . Habe darauf gewartet , das vom Hersteller Cellbee mal eine transparente ultraslim Case kommt, jetzt ist es geschehen.
Mein erster Eindruck, sie trägt in keinster Weise auf, man könnte denken es ist gar keine Hülle drauf. Und dennoch wird alles rund herum abgedeckt, alles ist geschützt. Die Lautstärketasten schließen mit der Case ab, es steht nichts über, da freiliegend.
Sehr gute Haptik.
Mit der Kombination Roxx Japanisches Panzerglas habe ich das rundherum Sorglospaket.
Also wer das Aussehen seines Handys nicht verstecken möchte, dem kann ich diese Case nur empfehlen.
Hier sind noch ein paar Bilder

Ps Der Blitz funktioniert auch perfekt gab es ja mal Probleme mit.

Lg
 

Anhänge

  • 6BAF2921-3D96-45C8-A752-DC1E988B680B.jpeg
    6BAF2921-3D96-45C8-A752-DC1E988B680B.jpeg
    94,8 KB · Aufrufe: 95
  • E34A57FA-0F80-4813-A230-0283680DFABD.jpeg
    E34A57FA-0F80-4813-A230-0283680DFABD.jpeg
    124,5 KB · Aufrufe: 96
  • EF740F9B-1EBC-413B-AA36-7C9FF16CB0BC.jpeg
    EF740F9B-1EBC-413B-AA36-7C9FF16CB0BC.jpeg
    89 KB · Aufrufe: 96
  • E01F3A44-6B94-44EA-AC3C-6CEA5278FF18.jpeg
    E01F3A44-6B94-44EA-AC3C-6CEA5278FF18.jpeg
    114,2 KB · Aufrufe: 97
  • 4E78CB3B-B57B-4481-921F-D7B1C76BC4E6.jpeg
    4E78CB3B-B57B-4481-921F-D7B1C76BC4E6.jpeg
    94 KB · Aufrufe: 100
  • 73ED8F15-B933-4271-8357-3E5347FA37CA.jpeg
    73ED8F15-B933-4271-8357-3E5347FA37CA.jpeg
    41,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.976









Hi,
Hab hier was Schönes . Habe darauf gewartet , das vom Hersteller Cellbee mal eine transparente ultraslim Case kommt, jetzt ist es geschehen.
Mein erster Eindruck, sie trägt in keinster Weise auf, man könnte denken es ist gar keine Hülle drauf. Und dennoch wird alles rund herum abgedeckt, alles ist geschützt. Die Lautstärketasten schließen mit der Case ab, es steht nichts über, da freiliegend.
Sehr gute Haptik.
Mit der Kombination Roxx Japanisches Panzerglas habe ich das rundherum Sorglospaket.
Also wer das Aussehen seines Handys nicht verstecken möchte, dem kann ich diese Case nur empfehlen.
Hier sind noch ein paar Bilder

Lg
Nett, aber eher was für diesen Thread
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.063









Hi,
Hab hier was Schönes . Habe darauf gewartet , das vom Hersteller Cellbee mal eine transparente ultraslim Case kommt, jetzt ist es geschehen.
Mein erster Eindruck, sie trägt in keinster Weise auf, man könnte denken es ist gar keine Hülle drauf. Und dennoch wird alles rund herum abgedeckt, alles ist geschützt. Die Lautstärketasten schließen mit der Case ab, es steht nichts über, da freiliegend.
Sehr gute Haptik.
Mit der Kombination Roxx Japanisches Panzerglas habe ich das rundherum Sorglospaket.
Also wer das Aussehen seines Handys nicht verstecken möchte, dem kann ich diese Case nur empfehlen.
Hier sind noch ein paar Bilder

Lg
Sind das nicht aber doch die typischen Hüllen, die Kratzer am Edelstahl verursachen?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
457









Hi,
Hab hier was Schönes . Habe darauf gewartet , das vom Hersteller Cellbee mal eine transparente ultraslim Case kommt, jetzt ist es geschehen.
Mein erster Eindruck, sie trägt in keinster Weise auf, man könnte denken es ist gar keine Hülle drauf. Und dennoch wird alles rund herum abgedeckt, alles ist geschützt. Die Lautstärketasten schließen mit der Case ab, es steht nichts über, da freiliegend.
Sehr gute Haptik.
Mit der Kombination Roxx Japanisches Panzerglas habe ich das rundherum Sorglospaket.
Also wer das Aussehen seines Handys nicht verstecken möchte, dem kann ich diese Case nur empfehlen.
Hier sind noch ein paar Bilder

Lg


wow ich glaub die werde ich auch bestellen
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.063
Ich hatte früher bei iPhones oft mal die Chimpcase Hüllen. Sind in etwa gleich.
Die sind nicht für Stürze gemacht.

Die sind rein zum Verhindern von Kratzern.
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Die Hülle ist ja mal schön! 😍
Aber wie sieht es mit der Stoß-Absorption aus? Die Hülle ist starr, oder?

Ich würde mal sagen da braucht man sich keine Sorgen machen sie fühlt sich sehr wertig an sie fühlt sich auch stabiler an gegenüber die anderen Hüllen von dem Hersteller

Lg
Ich würde mal sagen da braucht man sich keine Sorgen machen sie fühlt sich sehr wertig an sie fühlt sich auch stabiler an gegenüber die anderen Hüllen von dem Hersteller

Lg
Ja die Hülle ist Starr
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Ich hatte früher bei iPhones oft mal die Chimpcase Hüllen. Sind in etwa gleich.
Die sind nicht für Stürze gemacht.

Die sind rein zum Verhindern von Kratzern.
So eine Chimp Hülle hatte ich auch mal drauf. Drauf gemacht, fühlte sich gut an, bietet keinen Schutz vor Stürzen, zurück geschickt.

Heute nutze ich die schwarzen von UnbreakCable und bin damit soweit zufrieden. Sehr wenig Dreck unter der Hülle, keine Kratzer am Rahmen und die Hülle wirkt auch nach Monaten noch stabil, wertig und griffig in der Hand.

Würde tippen eine solche Hülle würde einen 2 Jahres Rhythmus und mehr locker überstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Waeschi38

Ribston Pepping
Registriert
25.03.19
Beiträge
295
Grüße!

Ich habe mir zur Auswahl ein Apple Ledercase in Midnight und eines aus Silikon in Abyssblue für mein Iphone 13 Mini Product Red bestellt.

Die Farbkombi aus rotem Telefon und Abyssblue sieht absolut genial aus.
Scheinbar wurden die Silikoncases bearbeitet und sind nicht mehr so „klebrig“ in der Hosentasche und ziehen Staub auch nicht mehr so an.

Von den Ledercases bin ich dieses Jahr schwer enttäuscht, die Qualität hat definitiv nachgelassen. Fühlt sich irgendwie an wie Plastik und überhaupt nicht wie hochwertiges Leder und die Verarbeitung ist schlechter.
Zumal diese auch unglaublich schnell abgenutzt aussehen, hat schon eins in blau und dann schwarz.
Hatte auch mal eins von Otterbox, damit lag mein Telefon 30 Minuten im vollen Wassereimer, da es mir da reingefallen ist, nach dem Trocknen sah das Leder trotzdem noch top aus.
Möchte nicht wissen, wie das Apple Leder-Case da ausgesehen hätte. 🙈

Die Knöpfe kommen mir auch minderwertiger vor.
Preis–Leistung passt nun überhaupt nicht mehr.

Deswegen behalte ich das Silikon-Case, dass fühlt sich tatsächlich hochwertiger an als das Leder-Case, trotzdem ist der Preis schon ziemlich krank.

Aber bei beiden Cases habe ich irgendwie bedenken, dass das Iphone einen schweren Sturz übersteht.

Ansonsten kann ich definitiv die Cases von Torras und Supcase empfehlen, da stimmen Preis-Leistung zu 100% überein.
 

Anhänge

  • 43CFC8D3-EAFE-47B7-9FBD-54352739DA9F.jpeg
    43CFC8D3-EAFE-47B7-9FBD-54352739DA9F.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 68
  • 7745DF44-C07E-4D81-863E-1131C16DA2FB.jpeg
    7745DF44-C07E-4D81-863E-1131C16DA2FB.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 69
  • 2C58F7DF-79B4-4A10-BE96-9B3D5BA20FC8.jpeg
    2C58F7DF-79B4-4A10-BE96-9B3D5BA20FC8.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 64
  • E30A1120-29ED-4E90-8EF3-B9270DEBBAB8.jpeg
    E30A1120-29ED-4E90-8EF3-B9270DEBBAB8.jpeg
    851,5 KB · Aufrufe: 66
  • FFF67EC2-885C-4FCE-96FA-75F3559B324D.jpeg
    FFF67EC2-885C-4FCE-96FA-75F3559B324D.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 65

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.976
Weiß nicht was du hast. Das Ledercase für mein 13 Pro Max ist mit dem Ledercase von 12 Pro Max identisch, vom Leder, von der Haptik, von den Knöpfen. Bin absolut zufrieden damit. Da kommt keiner deiner genannten Billighüllen mit. Aber jeder hat halt seine Ansichten und seinen Geschmack.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
457
Weiß nicht was du hast. Das Ledercase für mein 13 Pro Max ist mit dem Ledercase von 12 Pro Max identisch, vom Leder, von der Haptik, von den Knöpfen. Bin absolut zufrieden damit. Da kommt keiner deiner genannten Billighüllen mit. Aber jeder hat halt seine Ansichten und seinen Geschmack.

Ich habe auch ein ledercase von Apple in der Farbe Mitternacht bin auch sehr zufrieden.
 

Waeschi38

Ribston Pepping
Registriert
25.03.19
Beiträge
295
Weiß nicht was du hast. Das Ledercase für mein 13 Pro Max ist mit dem Ledercase von 12 Pro Max identisch, vom Leder, von der Haptik, von den Knöpfen. Bin absolut zufrieden damit. Da kommt keiner deiner genannten Billighüllen mit. Aber jeder hat halt seine Ansichten und seinen Geschmack.

Jetzt wirklich einmal objektiv und nicht durch die Apple-Brille betrachtet: Findest du den Preis von 65€ dafür wirklich in Ordnung? Für diesen Preis erwarte ich eine tadellose Verarbeitung und nicht wie auf den Bildern die ich hochgeladen habe.

Und Hersteller wie Torras, Otterbox oder Subcase sind definitiv keine wie du es nennst Billig-Hersteller.
Die Lederhüllen von Otterbox sind qualitativ definitiv besser als die von Apple, wenn man Preis-Leistung betrachet.
Nur weil Apple 65€ für ein Case was vielleicht 20€ in der Herstellung kostet nimmt, braucht man andere Hersteller die nicht so abzocken abwerten.
Es gibt zig anderer Hersteller die wirklich gute Cases machen.

Man braucht sich doch nur einmal die Testberichte und Vergleiche im Netz anschauen, da kommen die Apple Cases im Vergleich nicht gut weg. Wären die vielleicht für 30-40€ zu erwerben, dann wäre es noch okay, aber nicht so.

Ich habe seitdem Iphohne 3GS alle Geräte gehabt, immer Apple und würde nichts anderes kaufen, aber die Preise für die Cases sind absoluter Wucher, dass muss man einfach sagen.
Zumal ich die Ledercases schon beim X gekauft habe und die nach 3 Monaten furchtbar aussahen.

Und mich regt es auf, wenn man alles andere außer Apple als billig abstempelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.976
@Waeschi38 wie man sich wegen einer Hülle so aufregen kann. Dann sagen wir halt günstig statt billig, besser?
Ich kann an den Apple-Lederhüllen keiner deiner Kritikpunkte nachvollziehen. Ja der Preis ist höher als anderen Anbieter. Wobei im Bereich Echtleder (und nicht Plastikleder) der Mitbewerb auch nicht viel billiger ist. Ich habe viele günstige Hüllen getestet. Sind alle zurück gegangen. Ich lande immer wieder beim Original Apple Ledercase.
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Nutz ihr eigentlich für Autos auch so hässliche Lederüberziehen gegen Steinschläge ?👀 egal welche Hülle, damit sieht alles kacke aus, da macht es keinem Unterschied ob Apple Leder oder nicht, wird sowieso alles auf billigsten Niveau in Ching Chong China produziert. Wenn man hier liest wieviel Hüllen manche kaufen, fällt einem nix mehr ein, was für eine Ressourcen Verschwendung
 

Waeschi38

Ribston Pepping
Registriert
25.03.19
Beiträge
295
@Waeschi38 wie man sich wegen einer Hülle so aufregen kann. Dann sagen wir halt günstig statt billig, besser?
Ich kann an den Apple-Lederhüllen keiner deiner Kritikpunkte nachvollziehen. Ja der Preis ist höher als anderen Anbieter. Wobei im Bereich Echtleder (und nicht Plastikleder) der Mitbewerb auch nicht viel billiger ist. Ich habe viele günstige Hüllen getestet. Sind alle zurück gegangen. Ich lande immer wieder beim Original Apple Ledercase.

Meine Erfahrungen sehen eben anders aus. Einen Sturz auf Fliesen hat mein IPhone X Display trotz original Apple Ledercase nicht überlebt.
Das Telefon sitzt auch nicht so fest, wie bei anderen Hüllen, hatte es auch oft, das dass Telefon an den Ecken nicht in der Hülle gehalten hat.
Und wenn man nicht gerade die Schwarze nimmt, sehen die Hüllen nach kurzer Zeit furchtbar aus.
Wie geschrieben, kommen die Apple Cases im Vergleich nicht gut weg.
Ich persönlich habe was Haltbarkeit, Langlebigkeit und Robustheit mit anderen Cases bessere Erfahrungen gemacht.
Nutz ihr eigentlich für Autos auch so hässliche Lederüberziehen gegen Steinschläge ?👀 egal welche Hülle, damit sieht alles kacke aus, da macht es keinem Unterschied ob Apple Leder oder nicht, wird sowieso alles auf billigsten Niveau in Ching Chong China produziert. Wenn man hier liest wieviel Hüllen manche kaufen, fällt einem nix mehr ein, was für eine Ressourcen Verschwendung

Mir persönlich geht es um den Wiederverkaufswert des Telefons, da ich im Schnitt alle 3 Jahre ein neues hole. Meine Autos fahr ich immer bis sie platt sind.
Und mit der Produktion in China gebe ich dir vollkommen recht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.063
Irgendwas mache ich echt falsch...

Sag niemals nie, aber mir fällt ein iPhone weder mit, noch ohne Hülle runter 🙈 Passieren kann immer was, und egal mit welcher Hülle, Stürze sind so individuell, dass man nicht von einem Sturz, bei dem was kaputt gegangen ist, sagen kann, dass die Hülle nichts taugt.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524

Lg

Schade, für das normale Pro scheint es die nicht zu geben :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Orgh und ottomane