• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hüllen/Cases/Taschen für alle 13er iPhones

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Jein. Die Fitbag vom 12 Pro Max ist mittlerweile ausgeleiert genug, so dass es passt fürs 13 Pro Max

Scheinbar pflege ich meine Sachen zu sehr.
Meine Fitbag ist auch schon ein Jahr alt, aber nicht ausgeleiert genug. 🤷🏻‍♀️
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
813
Das eisblaue als Ledercase wärs. Leider gibts die schöneren Farben meiner Meinung nach immer bei den Silikon Cases. Problem, ich kann mich mit den Silikon Cases einfach nicht anfreunden. Ich probiere es immer wieder, aber es fühlt sich einfach komisch an und die Fusselei nervt mich auch immer. Selbst nach vier Wochen Nutzung noch.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Ich hätte gerne das Ledercase mit nur einem halb so dicken Überstand über das Display. Ohne Panzerglas drauf, ist der Rand schon sehr hoch finde ich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Wie immer, Apple Ledercase. Habe schon viele, sehr viele Hülen getestet. Auch transparente, auch das Clear Case von Apple. Ich komme aber immer wieder ziemlich schnell zum Ledercase zurück.

Gerade das ClearCase von Apple halte ich für absolut rausgeworfenes Geld. Das Ding hatte bereits nach 2 Wochen die ersten Risse in den Ecken.

Bei mir wird es wohl auch ein Leather Case von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: de dexter

de dexter

James Grieve
Registriert
15.04.14
Beiträge
133
Gestern kam nun das Lederkase in Mitternacht an, werde nun dabei bleiben, sieht sehr edel aus.
Nachdem ich zum Clear Case viel recherchiert habe scheint mir das Risiko dass es bricht doch zu hoch.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
hab mich auch mal für ein Case entschieden ,aber nur für die Arbeit
In Natur etwas heller wie auf dem Bild
. IMG_0154.jpeg
 

Thorty

Gloster
Registriert
19.10.19
Beiträge
63
Übrigens, den wohl günstigsten Preis für die Leder Cases von Apple bietet derzeit coolblue. Dort kostet es 55,90 € und ist versandkostenfrei. Oder darf man das hier nicht posten? Dann bitte löschen.


Mist. Hier hätte ich 9€ gespart. Schade
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Mist. Hier hätte ich 9€ gespart. Schade

Such is life. ;)

Ich hab meins über Corporate Benefits gekauft. Da hat's dann knapp über 58,- € gekostet.

Übrigens, mittlerweile finde ich das schwarzgrüne Leder Case an meinem 13er in Graphit richtig cool. Am Anfang musste ich mich dran gewöhnen, aber nun werde ich es nicht mehr hergeben.
 

Mitglied 87291

Gast
WARNUNG:

Kauft keine Taschen von totallee, ist kompletter Scam.
Ich habe mir ein "Clear" Case bei denen ´gekauft, für 40€ (mit Zoll). Es ist exakt die gleiche Hülle welche man bei Amazon für 8€ bekommt (die ich mir für die Wartezeit gekauft habe). Sie ist weder extra dünn, noch clear, noch hat sie die entsprechenden Ausschnitte welche man auf der Homepage sieht.

Hier wird man anscheinend nur verarscht!

Und da die Hüllen hier im Forum schonmal empfohlen wurden... Das Geld kann man sich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hat jemand Erfahrung mit Fiolona Hüllen in Carbon.


In der Mitte ist ein Metallring aber weiß nicht ob jetzt Magsafe funktioniert oder extra den Kfz Halterung dazu bestellt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Hat jemand schon das neue Wallet in Kombination mit dem Leather Case? Wie gut hält das daran?
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
537
Hat jemand Erfahrung mit Fiolona Hüllen in Carbon.


In der Mitte ist ein Metallring aber weiß nicht ob jetzt Magsafe funktioniert oder extra den Kfz Halterung dazu bestellt.

Ich habe fürs iPhone 11 die Filono Carbon Hülle, ohne Metallring. Ich bin begeistert davon. Die Hülle trägt nicht auf, das iPhone bleibt sehr schlank und das Carbon hat eine richtig tolle Haptik, wird nicht speckig und hat jetzt nach einem halben Jahr Nutzung immer noch keine Abnutzungen. Genauso bleibt das iPhone am Gehäuse kratzerfrei, ich nutze fürs Display ein 3d Schutzglas.
ich denke fürs iPhone 13 Pro Max wird das genauso sein. Der Preis ist allerdings happig.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
...

Hat zufällig jemand das Leder Case in Dunkelkirsch und kann mal Bilder posten?
...

Ich hab mir das bestellt, kommt am Dienstag. Da kann ich dann Bilder posten. Allerdings erstmal ohne iPhone drin.
Meins soll für ein Sierrablaues iPhone Pro sein, bin mal auf die Kombi gespannt.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Ich hab mir das bestellt, kommt am Dienstag. Da kann ich dann Bilder posten. Allerdings erstmal ohne iPhone drin.
Meins soll für ein Sierrablaues iPhone Pro sein, bin mal auf die Kombi gespannt.

Hauptsächlich wird man es dann hinten sehen. Das wird sicher klasse aussehen, bin auf Bilder gespannt Hab für mein silbernes Iohone 12 u.a. das Case in Plum, gefällt mir auch richtig gut. Dunkelkirsch wäre ebenfalls was für mich..