• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.html schreiben!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Keine Sorge. Mir fällt auch oft nicht ein, dass ich das iPhone für diese und jene Aufgabe einsetzen kann. :-D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
ich schreibe das schon seit 1nem Jahr
Sei stolz auf dich!
Ich kann HTML seit ca. 2 Jahren und ich bin 15...
Und was willst du eigentlich mit deinem "rosanen Menü" ? Willst du eins machen traust dich aber nicht einfach mal zu fragen ob dir jemand sagen kann wie sowas geht ?
TzTzTz
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Jetzt die neuen Codes zum sammeln und tauschen! Out now!!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Jetzt, da Weihnachten wohl bis Weihnachten in seinem Bettchen ist, sollten wir uns darüber abstimmen, ob wir ihm statt eines rosanen Menüs ein lilanes, magentanes oder gar silbanes Menü stricken.
PS: Er hat bisher 0 Beiträge, aber ich bin wieder in Versuchung, jemandem eine schwarze Kopfnuss zu verpassen.:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Schickt das hier einfach in den Trash, das ist Strafe genug. Dort gibt es keine rosa- oder sonst wie gefärbten Menüs...
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Man könnte ihm ja ein Menü machen mit den Punkten: Rosa, ist, eine, scheiß und Farbe; oder so ähnlich.
 

Dinofelis

Gast
Jetzt, da Weihnachten wohl bis Weihnachten in seinem Bettchen ist, sollten wir uns darüber abstimmen, ob wir ihm statt einem rosanem Menü ein lilanes, magentanes oder gar silbanes Menü stricken.

silban wäre ja auch nicht schlecht, aber ich habe schon ein rosa Menü für ihn gefunden.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Rosafarbenes Menü an Weihnachten?
Geht es da um Tomatensuppe mit viel Sahne, zart rosa gebratenes Lammsteak und Himbeerdessert?
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Rosafarbenes Menü an Weihnachten?
Geht es da um Tomatensuppe mit viel Sahne, zart rosa gebratenes Lammsteak und Himbeerdessert?
Tausend Punkte für mein Lieblingsmenü - aber bitte kein Lammsteak sondern Lammkrone oder Filet...mmmh! Auf jeden Fall in rosaner Farbe.;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ich schreibe das schon seit 1nem Jahr
wieviel mal haste schon geschrieben?
ich schreib mal eine minute lang: .html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html.html

Bist'n ganz fleißiger. Und jetzt ab ins Trash Bett.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Pah! Anfänger! :)

Code:
<?php
for ($i=0;$i<=1000;$i++)
{
    echo ".html ";
}
?>
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Der Gartenzwerg ist auch erst 13 und damit wohl nicht viel älter als Weihnachten. Ab ins Bett!!!;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Also, irgendwie find ich den Thread jetzt schon cool...schade, dass Mr. X-Mess schon ins Bettchen ist...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, wenn document.parent abends child.location="bed" sagt, dann wird wohl child.sleep(); aktiviert :)
 
  • Like
Reaktionen: Swizz

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Solche Witze, das RL mit OOP zu beschreiben sind so alt, dass es schon nen Bart hat, wenn man sagt, dass sie nen Bart haben.
BTW: Es ist noch keine TLD namens biegR registriert. Los, Bananaman, lass knacken ^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Solche Witze, das RL mit OOP zu beschreiben sind so alt, dass es schon nen Bart hat, wenn man sagt, dass sie nen Bart haben.
Ich würde sowas eher als berufsbezogenen (wobei ich gar kein Informatiker bin) Humor bezeichnen. getStringFromObj() bringt mich heute noch zum Lachen ;)

BTW: Es ist noch keine TLD namens biegR registriert. Los, Bananaman, lass knacken ^^
Ne TLD ist mir zu teuer. Sowas kostet > US$ 100k. Außerdem: Was soll vor .biegr stehen? Da hole ich mir lieber irgendwann eine Second-Level-Domain bananenbieger.de oder so.