• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.html schreiben!

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ich wurde mündlich verwarnt, da ich angeblich Weihnachten sein soll, sprich einen Doppelaccount haben soll!

Ich bitte das zurückzunehmen.

So lange die Dir jüngst gestellte Frage in der letzten PN nicht geklärt ist, bleibt der Stand der Dinge, wie er ist. Du bist durch Mehrfachanmedlungen (Doppelaccounts) auffällig geworden und wirst daher unsere Vorsicht in diesem Falle nachvollziehen können.
Weitere Nachfragen und Klärungen nur via PN!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So lange die Dir jüngst gestellte Frage in der letzten PN nicht geklärt ist, bleibt der Stand der Dinge, wie er ist. Du bist durch Mehrfachanmedlungen (Doppelaccounts) auffällig geworden und wirst daher unsere Vorsicht in diesem Falle nachvollziehen können.
Weitere Nachfragen und Klärungen nur via PN!

Auch wenn das per PN geklärt werden soll

Wieso sollte sich GreenApple ein Doppelaccount, machen und dann fragen wie man html schreibt?
ist mir persönlich sehr suspekt. Desweiteren muss das nicht auffallen? Wenn man mit 2 Accounts online ist? Naja weiteres per PN

Wobei mir Weihnachten auch sehr suspekt erschien ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du solltest den Wunsch respektieren und nicht weiter drauf rumtrampeln. Es ist besser, glaub' mir. :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Warum spuckt mir Google nach fütterung mit "vernünftiger Unterwäsche" nur Bilder von Frauenunterwäsche aus? o_O
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
selten so gelacht. solche doppelaccounts lass ich mir gefallen.

schickt jetzt mal endlich einer ein rosa menü???

na loooooos!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Nein, wirklich nicht. Also entweder vernünftige Unterwäsche oder gar nix.:cool:

Dann wohl am besten gar nix.
Aber was anderes: Ich vermisse Weihnachten! Er hieß auch nicht Christmas, sondern WEIHNACHTEN! Ist mir egal, ob Doppelaccount oder sonst was, ich will WEIHNACHTEN wieder haben! Selten so gelacht.:-D