• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.html schreiben!

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
obwohl, wenn ich drüber nachdenke, krach ich mich hier noch weg :D:D:D so guuuut..
bitte doch noch nicht in den trash, das wird noch lustig ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bist du wirklich Mitglied der PHP Development Group, Bananenbieger?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Schnell mal alle die Bewertung ändern :p

@duffmann

KrummeBanane :D (Sei mir nicht böse, bananenbieger ;)) lügt nicht! Behaupte ich jetzt mal so ;)
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich schick dir morgen ein ordentliches Menü, muss auch ins Bett.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Und vielleicht lernt Weihnachten ja auch noch bis Weihnachten, dass man nur mit Strict HTML und ohne CSS gar kein rosafarbenes Menü erstellen kann ;) Und nächstes Jahr versteht er vielleicht auch den Grund dafür — oder bin ich jetzt schon zu optimistisch?
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
ALTER...... so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht :-D :-D

ein rosanes Menü? wtf?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Der hats echt drauf!
Was ist das für eine Hintergrundmusik?