• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

HSPDA Geschwindigkeit

ares84

Golden Delicious
Registriert
08.03.08
Beiträge
9
Hallo, wie es damals hieß ist die HSDPA Geschwindigkeit des iPhones im Gerät selber "gedrosselt" also sind 7,2 nicht möglich, oder hat sich da was getan?
 
Was bringt dir am iPhone eine Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s, wenn das Geraet die Websites nur langsam verarbeitet... und das tut es. Auch wenn ich W-Lan habe, dauert es noch relativ lang.
 
sieht das mit der verarbeitung der seite auch dann noch so langsam aus wenn man das iphone als modem benutzt?
 
Nee dann muesste es normal gehen... insofern die Internetverbindung ueber das iPhone auch stabil ist. Ausserdem kann man ueber das iPhone selbst eh nichts aufs MacBook gehen.
 
wofür soll man dann dieses gerät kaufen wenn es sowas nicht kann...

ist ja zum kotzen
 
ich dachte es sei über umwege möglich das iphone als modem zu benutzen
 
gab noch eine loesung ueber tinyproxy, aber das ist glaub ich noch nicht 2.0 faehig