• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HSPDA Geschwindigkeit

ares84

Golden Delicious
Registriert
08.03.08
Beiträge
9
Hallo, wie es damals hieß ist die HSDPA Geschwindigkeit des iPhones im Gerät selber "gedrosselt" also sind 7,2 nicht möglich, oder hat sich da was getan?
 

lm87

Gast
Was bringt dir am iPhone eine Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s, wenn das Geraet die Websites nur langsam verarbeitet... und das tut es. Auch wenn ich W-Lan habe, dauert es noch relativ lang.
 

ares84

Golden Delicious
Registriert
08.03.08
Beiträge
9
sieht das mit der verarbeitung der seite auch dann noch so langsam aus wenn man das iphone als modem benutzt?
 

lm87

Gast
Nee dann muesste es normal gehen... insofern die Internetverbindung ueber das iPhone auch stabil ist. Ausserdem kann man ueber das iPhone selbst eh nichts aufs MacBook gehen.
 

ares84

Golden Delicious
Registriert
08.03.08
Beiträge
9
wofür soll man dann dieses gerät kaufen wenn es sowas nicht kann...

ist ja zum kotzen
 

ares84

Golden Delicious
Registriert
08.03.08
Beiträge
9
ich dachte es sei über umwege möglich das iphone als modem zu benutzen
 

ares84

Golden Delicious
Registriert
08.03.08
Beiträge
9
noch hat vodafone sowas nicht anzubieten
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
gab noch eine loesung ueber tinyproxy, aber das ist glaub ich noch nicht 2.0 faehig