1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HSPDA Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ares84, 01.08.08.

  1. ares84

    ares84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    9
    Hallo, wie es damals hieß ist die HSDPA Geschwindigkeit des iPhones im Gerät selber "gedrosselt" also sind 7,2 nicht möglich, oder hat sich da was getan?
     
  2. lm87

    lm87 Gast

    Was bringt dir am iPhone eine Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s, wenn das Geraet die Websites nur langsam verarbeitet... und das tut es. Auch wenn ich W-Lan habe, dauert es noch relativ lang.
     
  3. ares84

    ares84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    9
    sieht das mit der verarbeitung der seite auch dann noch so langsam aus wenn man das iphone als modem benutzt?
     
  4. lm87

    lm87 Gast

    Nee dann muesste es normal gehen... insofern die Internetverbindung ueber das iPhone auch stabil ist. Ausserdem kann man ueber das iPhone selbst eh nichts aufs MacBook gehen.
     
  5. ares84

    ares84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    9
    wofür soll man dann dieses gerät kaufen wenn es sowas nicht kann...

    ist ja zum kotzen
     
  6. ares84

    ares84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    9
    ich dachte es sei über umwege möglich das iphone als modem zu benutzen
     
  7. op2003

    op2003 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    104
    Such mal nach MultiSIM.
     
  8. ares84

    ares84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    9
    wäre kein t-mobile user...
     
  9. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    dann such bei deinem Provider nach MultiSim ;)
     
  10. ares84

    ares84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    9
    noch hat vodafone sowas nicht anzubieten
     
  11. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Dann geh zu T-Mobile
     
  12. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    O2 hat das schon seit langem.
     
  13. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    ist es auch!
     
  14. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    gab noch eine loesung ueber tinyproxy, aber das ist glaub ich noch nicht 2.0 faehig
     

Diese Seite empfehlen