• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HP präsentiert neuen iMac und neue MacBook Pro-Modelle

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wir hatten es heute Morgen schon in unseren Social Networks und kommen einfach nicht darüber hinweg. HP hat das neue Produkt-Lineup der hauseigenen Rechner vorgestellt. Mit dem SpectreOne und dem Spectre XT will man fast zeitgleich mit der Veröffentlichung von Windows 8 einen Hauch Design in die Haushalte der Anwender bringen. Insbesondere der One wird beworben mit dem Spruch "an All-in-One unlike anything you've ever seen".[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-10 um 13.26.42.png Bildschirmfoto 2012-09-10 um 13.27.11.png
Spectre One​
Spectre XT TouchSmart​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
fällt mir nur eins ein: Kackdreist
Wobei das Trackpad dem ganzen noch die Krone aufsetzt.
Aber wie ich sehe: 1300$ für den All-in-one. Ich denke damit wird man es schwer haben gegen Apple zu konkurrieren.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Das schreit schon förmlig nach Patentstreit... Ding Ding Apple VS HP
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Da können die Anwälte von Apple gleich sitzen bleiben nur der Gegner ändert sich
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Sieht besser aus als mein iMac. Ich glaub da macht Apple nix...All In one Geräte gibt es doch schon von mehreren Herstellern.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mal wieder eine hässliche Kopie. Zumindest vom Air gibts deutlich schickere. Ohne OSX bringt das aber alles nichts. Durchgefallen.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Das wird bestimmt ne schöne Klage und auch verdient. Deshalb wird es sich auch nicht besser verkaufen aber man macht mal was. Immerhin.
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Geht ja nicht ums All in One. Sondern ums Design...und mein iMac sieht besser aus.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Gott, ist das peinlich....allen "Konkurrenten" gehen die Ideen aus.......
 

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
"...unlike anything you've ever seen"???

Dreister gehts ja kaum noch. :-D

Naja, mal sehen ob Apple da einen Grund zum "Klagen" hat. Das mit dem Touchpad ist aber echt der Knaller.

Vielleicht hebeln die Apple Designer diese "Kopie" von HP mit einem neuen überarbeiteten iMac Design zum Ende des Jahres noch aus.
 

Mitglied 131813

Gast
Klagt HP einfach tot, Apple! :) Ich steh hinter euch. Das ist dreister als dreist!
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Warum regt ihr euch alle so auf? Wie das Ding aussieht, kann euch doch egal sein.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Vermutlich ist es schwierig, den eigenen Kunden noch mehr ins Gesicht zu lügen. Setzen, Sechs.
Sowas darf man doch nicht schreiben. Erstens vermisse ich da journalistische Distanz. Zweitens kann man abgemahnt werden.

Ich seid doch Vollprofis!?
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Einfach erbärmlich von HP!
Hat jemand nen Link zu den Specs find ich irgendwie nicht bei HP zu Konfus deren Homepage [Beitrag editiert - Apfeltalk]
Ist das überhaupt Alu was man da sieht oder ein Plastikbomber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
...bin ja mal gespannt wann wieder die Ersten rumheulen, weil der böse Apfel gegen die unschuldigen Konkurrenten klagt nur um noch mehr Geld zu scheffeln...

...oder vielleicht hat auch der Letzte mittlerweile begriffen, das Sumsum und jetzt HP klauen wie die Raben und sich nicht im geringsten schämen das Unschuldslamm zu geben!
Soviel mangelndes Unrechtsbewußtsein kannte ich bisher eigentlich nur aus der Politik.

Was mich allerdings erstaunt ist, daß HP nachdem Samsung einen extrem bitteren Schuß vor den Bug hinnehmen mußte diesen Schritt wagt. Entweder denen geht es so schlecht, daß sie Publicity suchen koste es was es wolle oder ... naja - ein Oder will mir einfach nicht einfallen.

Readduck!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Sowas darf man doch nicht schreiben. Erstens vermisse ich da journalistische Distanz. Zweitens kann man abgemahnt werden.

Ich seid doch Vollprofis!?

Unrecht hast du nicht. Mal sehen, ob ich es schaffe, die nötige Distanz dazu aufzubauen oder mich einfach diesmal auf meine Meinungsfreiheit stütze.