Ich habe hier mal was gefunden: http://www.philmug.ph/forum/showthread.php?t=38722
Das geht wirklich nicht?
Das geht wirklich nicht?
Hallo Patrick,Ich habe hier mal was gefunden: http://www.philmug.ph/forum/showthread.php?t=38722
Das geht wirklich nicht?
Du erkennst eine Datenverbindung daran, dass sich dann oben links ein Kreisel dreht. Sobald dieser sich dreht, werden Daten empfangen und / oder gesendet.
Und ja, wenn Kartendaten aktualisiert werden, werden Daten gesendet.
Schön für DichWenn sich der Kreisel dreht und man ist nur im W-Lan Modus, dann werden Daten bewegt, die aber ohne Kosten angewendet werden. Ich habe ein belgisches freies iPhone und benutze es wie einen iPod Touch, auch wenn es viele nicht begreifen können, aber es genügt mir. Das iPhone ersetzt für mich persönlich meinen alten Nokia Communicater. Ich habe also keinen kostenpflichtigen Datentransfer und ein Null Kosten Telefonabonnement.
Notoyhund
Ich habe bereits bei der Hotline der Telekom angerufen. Der Mitarbeiter "verweigerte" die Sperrung: "Das Iphone braucht einen ständigen Internet Zugang". Außerdem würde die Telekom ja geeignete Tarife anbieten.Falsche Zugangsdaten per Configuration Utility (oder im iPhone selbst, wenn das geht, weiß ich jetzt nicht) oder über die T-Com sperren lassen. Anders geht es ohne Jailbreak NICHT.
Ich habe bereits bei der Hotline der Telekom angerufen. Der Mitarbeiter "verweigerte" die Sperrung: "Das Iphone braucht einen ständigen Internet Zugang". Außerdem würde die Telekom ja geeignete Tarife anbieten.
Gruß
Walter P.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.