• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HomePod Vorbestellung: Nach wie vor nicht ausverkauft

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
die Produkte und die Nutzerzufriedenheit werdden schlechter.
Und das machst du woran schlecht? An ein paar Meckerern in Foren? Lob wirst du da nicht finden.
Wenn die Produkte so schlecht und die Kunden so unzufrieden sind, warum verkaufen sich diese schlechten Produkte an diese unzufriedenen Kunden denn so gut?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und staettler

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.499
Liest du in einem anderen Forum? Hier wird doch nun wirklich nicht mit Lob gespart, egal, was von Apple kommt. Warum du das nicht bemerkst, ist mir ein Rätsel.
Ich habe das Gefühl das hier in letzter Zeit wirklich mehr gemeckert wird als gelobt.
So wirkliche Lobhudeleien lese ich hier nicht so oft.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.263
Und gerade was den HomePod betrifft wird einem schon fast mit Unverständnis begegnet, wenn man sich überlegt, sich einen zuzulegen. Man sei zu unkritisch usw. usf.
Muss man sich jetzt schon in einem Forum wie diesem rechtfertigen, ein Produkt aus dem Hause Apple zu kaufen?
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Liest du in einem anderen Forum? Hier wird doch nun wirklich nicht mit Lob gespart, egal, was von Apple kommt. Warum du das nicht bemerkst, ist mir ein Rätsel.
Du hast mich falsch verstanden. Es ist doch grundsätzlich so, dass die Leute eher ihren Ärger rausschreien und ihr Lob für sich behalten. Ganz allgemein. Deswegen ist ein Meckerer lauter als 100, die zufrieden sind, aber nichts sagen oder posten.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Muss man sich jetzt schon in einem Forum wie diesem rechtfertigen, ein Produkt aus dem Hause Apple zu kaufen

Nö, wenn du dagst, daß du ihn kaufst, weil du ihn „geil“ findest, kein Problem. Schreibst du allerdings, der Homepod wäre der beste Lautsprecher seit Menschengedenken, gibt es, zu recht, Gegenwind.

Ich hoffe, du erkennst den Unterschied :)

Auch finde ich es nicht verkehrt, wenn man einen Käufer nach seinen Gründen fragt, aber das ist für mich kein Rechtfertigen.
 
  • Like
Reaktionen: NeeGee

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich hoffe du erkennst, daß ich gar keinen direkt angesprochen hatte :)

Falls nicht fällt es dir sicher nicht schwer, mir einen Textbeleg zu zeigen.