• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod Mini 2 ab 2024?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.781
HomePod-Mini-Bunt-700x400.jpg


Jan Gruber
Während Apple letzte Woche den zweiten HomePod veröffentlicht hat, macht Ming-Chi Kuo sich Gedanken über andere HomePods. Der HomePod Mini 2 soll 2024 kommen.

Analyst Ming-Chi Kuo beschäftigt sich einmal mehr mit den Lautsprechern und Kopfhörern von Apple. Einmal mehr geht der Analyst auf die AirPods Max 2 ein, er geht weiterhin davon aus, das Apple in der zweiten Jahreshälfte 2024 ein Update bringen könnte. Auch eine Vorstellung im Jahr 2025 sei aus seiner Sicht denkbar. Eine der größten Änderungen dürfte neben einem neuen Chip auch die Umstellung der Schnittstelle sein - Apple wird hier auf USB-C setzen (müssen).

HomePod Mini 2 ab 2024?​


Auch beim HomePod Mini 2 wird es nicht allzu bald ein Update geben, darauf wies auch Mark Gurman kürzlich hin. Es gäbe simpel keinen Bedarf für neue Hardware, vielmehr wird es aber Updates im Hinblick auf die Software geben. Kuo geht davon aus, dass wir Ende 2024 die Ankündigung einer neuen Version des HomePod Mini sehen werden.

Via Twitter

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.034
Ich bin auf jeden Fall gespannt, und habe Hoffnung, dass Apple die Sparte noch weiter ausbauen wird.