• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HomePod: Aktuell Probleme bei Spracherkennung

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Viele haben gerade zu Weihnachten einen HomePod Mini bekommen und mussten feststellen, dass er nicht wie beworben funktioniert. Ich kann mir geradezu vorstellen, wie etliche stundenlang auf Fehlersuche waren.

Und für Apple reicht es nicht mal für ein: „Sorry Leute, wir haben ein Problem festgestellt. Der Fehler liegt bei uns, ihr müsst euch nicht bemühen, braucht die Hotline nicht anrufen, wir arbeiten daran. Selbst könnt ihr das Problem nicht lösen!“?
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Apple ist sowohl intern als auch extern stink normaler Konzern.
Das Problem wird so lange verschwiegen bis es gelöst wurde um dann darüber zu berichten dass es gelöst wurde.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Apple ist sowohl intern als auch extern stink normaler Konzern.
Das Problem wird so lange verschwiegen bis es gelöst wurde um dann darüber zu berichten dass es gelöst wurde.

Viele haben gerade zu Weihnachten einen HomePod Mini bekommen und mussten feststellen, dass er nicht wie beworben funktioniert. Ich kann mir geradezu vorstellen, wie etliche stundenlang auf Fehlersuche waren.

This ;)
Der HomePod Mini ist ein Einsteigerprodukt zu nem kleinen Preis das sicher oft unterm Weihnachtsbaum lag. Und in den Tagen zwischen den Jahren ist da sicher auch einiges beim Support aufgeschlagen. Oder sie verprellen einfach potentielle Kunden auf Dauer. Es ist nicht nur "Freundlich" solche Dinge Nutzern mitzuteilen sondern einfach auch aus wirtschaftlicher Sicht wahrscheinlich nicht so blöd. Würde ja eine "Bandansage" beim Apple Support reichen ums nicht ganz so breit zu treten "Hallo und willkommen bei Apple - rufst du wegen deinem HomePod MIni an? Tut uns leid wir haben da aktuell ein kleines Problem aber es wird" ...
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und Mure77

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Auf dem IPhone unter Wo Ist gibt es einen Eintrag „Dieses IPhone für Standort verwenden“ Auswählen und der Eintrag verschwindet.

Das hat bei mir geholfen