• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

HomePod 2023 - Apple stellt neue Generation vor

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich hoffe noch auf den 3.2 :p - dazu müsste der Versand aber heute bzw. morgen (wenn Express) losgehen, sonst wird es wohl der Montag oder Dienstag, halt blöd, dass das WE dazwischen liegt.

Ich gucke schon ständig nach den Mails....

Ich fange mit der neuen Serie auch noch gar nicht erst an! Will gleich die volle Dröhnung (im wahrsten Sinne).

Ich könnte Freitag auch in den Apple Store, die Dinger dort holen und die Bestellung stornieren.

Geduld ist nicht meine Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: freshh29

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Wenn ich bis Freitag Mittag nichts gehört habe, gehe ich in der Pause in den Store und storniere online. Bloß nicht vorher. Wenn sie dann keine (mehr) haben bekomme ich halt die bestellten.

Wäre nicht das erste mal, dass ich nach der Mittagspause mit ner Tüte von Apple, und einem grinsen im Büro sitze!
 
  • Haha
Reaktionen: freshh29

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
YEEEEES - Visa wurde gerade mit 698 Euro belastet - sprich abgebucht und im Store steht schon "Versand wird vorbereitet" - der 3.2 ist fast sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Salud und Yps

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Bin gespannt womit Apple versenden wird, ich hoffe ja auf UPS. Oder notfalls DHL Express - bloss nicht Standard DHL.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Wie lange dauert denn bitte so eine Versanvorbereitung? Es muss doch nur ein Mitarbeiter meine beiden HomePods einpacken, meine Adresse drauf kleben und einem Paketdienst in die Hand drücken :mad:

Ich komm‘ die Dinger gleich selber holen.
 
  • Haha
Reaktionen: freshh29

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wie lange dauert denn bitte so eine Versanvorbereitung? Es muss doch nur ein Mitarbeiter meine beiden HomePods einpacken, meine Adresse drauf kleben und einem Paketdienst in die Hand drücken :mad:

Ich komm‘ die Dinger gleich selber holen.

Ich denke heute im Laufe des Tages. so ist es meist bei neuen Geräten.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.784
Meiner sollte zunächst zwischen dem 13.03-18.03 geliefert werden. Mittlerweile ist das Datum auf den 02.03-08.03. gesprungen.
Habe einen in weiß bestellt.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Versendet mit DHL Express - morgens ist quasi sicher 😍 😍 😍
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054

Anhänge

  • 6251C0FD-1934-4604-9C01-9F38FBBB2513.jpeg
    6251C0FD-1934-4604-9C01-9F38FBBB2513.jpeg
    379 KB · Aufrufe: 31

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
In Köln haha - Datum aktualisiert nach Versand bei mir - 03.02
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Langsam werde ich ungeduldig. Wird immer noch vorbereitet… finden die keinen Karton, oder ist der Toner für den Aufkleber alle?

Hoffentlich wird das heute noch was!
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.784
Langsam werde ich ungeduldig. Wird immer noch vorbereitet… finden die keinen Karton, oder ist der Toner für den Aufkleber alle?

Hoffentlich wird das heute noch was!
Amazon verschickt doch meistens auch erst am Abend und am nächsten Tag wird zugestellt.
Apple versendet doch per Express. Deren Logistik ist hochkomplex.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Langsam werde ich ungeduldig. Wird immer noch vorbereitet… finden die keinen Karton, oder ist der Toner für den Aufkleber alle?

Hoffentlich wird das heute noch was!
Mit Express kann es auch abends erst versendet werden und kommt dennoch am nächsten Tag. Ausser DHL Express versaut es, aber dass kann jedem passieren, egal wann es versendet wurde.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich hab keine Geduld! Hasse es auf etwas zu warten… und nach dem deine schon unterwegs sind…

Bei mir wird noch immer vorbereitet…
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Nach dem sich der Stauts bis jetzt nicht geändert hat, gebe ich es auf! Kommt morgen nicht mehr.

Für stornieren ist es wahrscheinlich auch schon zu spät... Jetzt wäre mir lieber gewesen, es hätte sich nichts geändert, dann hätte ich stornieren und morgen in den Store gehen können.

Naja, dann ist es halt jetzt so.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.073
Entspann dich. Vielleicht kommt morgen alles und du bist zufrieden. War erst letztens hier der Fall, das sich am Status nichts änderte und plötzlich stand UPS vor der Türe.
 
  • Like
Reaktionen: adomuc

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Und wie erwähnt, bis abends Versand ist kein Problem und es kommt noch an am nächsten Tag mit Express - Ist ja grad 15 Uhr.