• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homepage Erstellung

m00gy

Gast
Nein, sollst Du nicht. Aber es sind Dir auf der ersten Seite dieses Threads bereits Links zu Programmen gegeben worden - da muss man nur draufklicken und sieht, ob das Programm kostenlos ist oder nicht. Aber Du hat's inzwischen ja auch selbst rausgefunden ;)
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Nein, sollst Du nicht. Aber es sind Dir auf der ersten Seite dieses Threads bereits Links zu Programmen gegeben worden - da muss man nur draufklicken und sieht, ob das Programm kostenlos ist oder nicht. Aber Du hat's inzwischen ja auch selbst rausgefunden ;)
alles klar - war bisschen faul zum suchen ;)
hast du evtl. einen tipp für vorlagen/designs???
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
andere frage: kann ich eine in sandvox erstellte hp so abspeichern, dass ich sie mit cyberduck hochladen kann (wie in iWeb)?
 

m00gy

Gast
Sandvox hat doch, im Gegensatz zu iWeb, einen integrierten FTP-Client, oder? Wär doch danne igentlich doppelt gemoppelte Arbeit, oder vertu ich mich jetzt?
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
gefunden ja - gibt nur fehlermeldung - probiere noch bisschen
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Aptana


es gibt kein besseres finde ich
 

marcai

Golden Delicious
Registriert
28.01.07
Beiträge
6
Kann man bei iWeb eigentlich HTML machen?
 

m00gy

Gast
Was ist das eigentlich für'n toller Satz? "Kann man bei iWeb HTML machen?". Großartig. Und die Antwort: Nein, von Haus aus kann iWeb den HTML Quelltext nicht anzeigen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das, was iWeb produziert, ist HTML-Code. Daher kannst Du alle damit produzierten Dateien auch mit den bereits weiter oben erwähnten Hilfsmitteln und Editoren bearbeiten. Mit Editoren, wie m00gy schon sagte, nicht mit iWeb.

Wenn Du wissen willst, was HTML ist, kannst Du hier lesen, und wenn Du Dich für Details interessiert, bist Du bei SelfHTML gut aufgehoben.

Gruß,
Nathea
 

derTobias1982

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
29
iWeb und Webhosting

Hallo,

kann ich mit iWeb eigentlich nur zu .mac Accounts hochladen?
Oder kann ich auch Seiten in iWeb erstellen und diese dann zu meinem eigenen Webhoster hochladen (z.B. per FTP)? Falls ja, hat jemand eine einfache Erklaerung, wie das geht?
 

m00gy

Gast
Das haben wir hier schon x-Mal diskutiert:
- Mach Deine Seite in iWeb
- geh in das Menu "Ablage" und wähle dort "in einem Ordner veröffentlichen"
- lad den Ordner dann mit einem beliebigen FTP-Programm auf Deinen Server