Hi,
na das nenne ich doch mal schnell. 30 Minuten und ich musste nen ganzen Tag warten. Dann ist ja alles gut gegangen. Bei mir fluppt auch alles. Mein Rufnummern haben übrigens nicht die gleiche Vorwahl, aber ich denke, das ich jetzt eher hinfällig.
Gruß
Rainer
dann sind wir ja jetzt beide zufrieden
Haben die dir auch 12 € dafür in Rechnung gestellt?
Der support hat nämlich gesagt bei unterschiedlichen vorwahlen kann es zu problemen kommen aber hat ja alles geklappt sogar voicemail funzt alles wunderbar. Ach is das geil
Bin dann auch um 16.00 Uhr ganz umgestellt auf die portierte Rufnummer und funzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die 25 Euro, die der alte Provider für die Rufnummernüberlassung berechnet, schreibt T-Mobile wieder gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.