• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hoffentlich müsst Ihr Euer iPhone nie austauschen...

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
ich nochmal...... sorry für doppelpost!

@zierfisch

hab den rufnummernwechsel um 13:15 Uhr beantragt 13:45 Uhr war alles erledigt :)
Klappt jetzt alles wunderbar....^^
 

zierfisch

Braeburn
Registriert
09.11.07
Beiträge
46
Hi,

na das nenne ich doch mal schnell. 30 Minuten und ich musste nen ganzen Tag warten. Dann ist ja alles gut gegangen. Bei mir fluppt auch alles. Mein Rufnummern haben übrigens nicht die gleiche Vorwahl, aber ich denke, das ich jetzt eher hinfällig.

Gruß

Rainer
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Hi,

na das nenne ich doch mal schnell. 30 Minuten und ich musste nen ganzen Tag warten. Dann ist ja alles gut gegangen. Bei mir fluppt auch alles. Mein Rufnummern haben übrigens nicht die gleiche Vorwahl, aber ich denke, das ich jetzt eher hinfällig.

Gruß

Rainer

dann sind wir ja jetzt beide zufrieden :)
Haben die dir auch 12 € dafür in Rechnung gestellt?
Der support hat nämlich gesagt bei unterschiedlichen vorwahlen kann es zu problemen kommen aber hat ja alles geklappt sogar voicemail funzt alles wunderbar. Ach is das geil :)
 

zierfisch

Braeburn
Registriert
09.11.07
Beiträge
46
dann sind wir ja jetzt beide zufrieden :)
Haben die dir auch 12 € dafür in Rechnung gestellt?
Der support hat nämlich gesagt bei unterschiedlichen vorwahlen kann es zu problemen kommen aber hat ja alles geklappt sogar voicemail funzt alles wunderbar. Ach is das geil :)

Watt? 12 Euro? Kommt gar nicht in die Kiste... also haben die zumindest nicht gesagt und heute kam auch ein Schreiben, das es umgestellt wurde, da steht auch nichts von 12 Euro drin. Die haben mir sogar Gratis ne Multi SIM geschickt, weil ich die andere nicht mehr verwenden kann.

Ich denke, auf der nächsten Rechnung wird es man dann sehen.

Gruß

Rainer
 

bloo

Gast
Bin dann auch um 16.00 Uhr ganz umgestellt auf die portierte Rufnummer und funzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die 25 Euro, die der alte Provider für die Rufnummernüberlassung berechnet, schreibt T-Mobile wieder gut.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Bin dann auch um 16.00 Uhr ganz umgestellt auf die portierte Rufnummer und funzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die 25 Euro, die der alte Provider für die Rufnummernüberlassung berechnet, schreibt T-Mobile wieder gut.

das haben die bei dem wechsel zu T-Mobil auch gemacht! Ich werd mich auf jeden fall beschweren wenn auf der Rechnung für den Tausch was berechnet wird. Weil mir der erste der sagte das es mögich sei auch meinte das es umsonst sei insofern es klappt. Ich werd mich aber sowieso nich beschweren weil alles so spät gekommen ist und keiner von der Supporthotline mir helfen konnte :) gibt mit sicherheit mal wieder ne gutschrift :)