• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hörspiel von und für AT

Registriert
27.02.08
Beiträge
48
Ich bin dabei!
Stelle gerne meine Stimme zur Verfügung!
---> wenn noch Berliner Gören gesucht werden :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Ich habe mir gerade Teil 2 angehört. Wenn ich meinen Ehemann in spe so vor dem inneren Auge erstehen lasse, kenne ich zumindest eine, die dringend tatverdächtig ist. :innocent:
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
ihr könnt mich übrigens mal bei skype und ichat adden...

skype: buspfarrer0815
ichat: gagacast ÄT mac.com

Könnte die Kommunikation erleichtern. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe den Thread jetzt erst bemerkt und leider keine Zeit alles zu lesen, sage aber (mit Nachdruck): ich würde mich wirklich überaus über eine Sprechrolle freuen! Wollte das schon immer mal machen und hatte ohnehin vor mich mit Audio/-journalismus auseinanderzusetzen. Wäre klasse, wenn das möglich wäre. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Und um den (Fast-)Mörder zu finden, sich mit der Chefin "anzufreunden", Radioreportagen beizusteuern, ...
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
genau sowas....


PS: für die die kein Skype und kein iChat haben: Gibt es hier jemanden, der uns einen IRC einrichten oder zur Verfügung stellen würde? Wäre super! :-D

Vielleicht kan man ja auch einen neuen Bereich hier in der Shoutbox einrichten...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
:oops: Ich würde mich geehrt fühlen! Leider kann ich außer meiner Stimme nichts aufbieten, ich würde gerne auch Dialoge et cetera schreiben, aber im Moment nehmen mich Arbeit & Familie zu sehr ein. Wäre natürlich hoch erfreut, falls man mich gebrauchen könnte und würde die Texte liebend gerne mit all meinem Amateurkönnen einsprechen. ;)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
:oops: Ich würde mich geehrt fühlen! Leider kann ich außer meiner Stimme nichts aufbieten, ich würde gerne auch Dialoge et cetera schreiben, aber im Moment nehmen mich Arbeit & Familie zu sehr ein. Wäre natürlich hoch erfreut, falls man mich gebrauchen könnte und würde die Texte liebend gerne mit all meinem Amateurkönnen einsprechen. ;)


Okay, du sprichst, ich mach die Jingles und Einspieler mit GarageBand dazu. Wo ich schonmal dabei bin.... ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Sodele

Server: irc.quakenet.org
Port: 6667
Raum:#athoerspiel
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nix mehr los hier??

@Buspfarrer: Was ist denn jetzt mit den Rollen?

Treffen sich zwei Schulkameradinnen nach Jahren wieder.
A: Was machst Du denn so beruflich?
B: Ich verteile Rollen im Theater.
A: Ist das nicht unwahrscheinlich schwer?
B: Och ne, auf jede Zelle eine! ;)
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
So, hab mir auch mal den nächsten Teil angehört und mich durch den Thread gelesen. Gefällt mir schon mal :)

Jetzt die "schlechten" Nachrichten: leider muss ich mein Angebot bzgl. der Teilnahme etwas zurückfahren. Momentan bin ich einerseits in meinem Hauptberuf schwer unter Beschuß - sprich im Arbeitsstreß und zum anderen bin ich momentan noch dabei einem Tonstudio auf den Weg zu helfen (in betriebswirtschaftlicher Hinsicht).
Damit hätte ich im Augenblick also nur Zeit fertige Texte einzusprechen - selbst erdachtes Material kann ich momentan nicht ordentlich auf die Beine stellen, sorry. Wenn also noch "Füllstoff" oder ne frische Stimme für die 1zeiligen Nebenrollen gebraucht wird kann ich aushelfen... mit etwas Glück spreche ich meinen Teil dann sogar im Studio ein ;)

Wenn ich Euch zusehr ein "Wackelkandidat" bin ist es auch nicht schlimm - dann halte ich mich lieber ganz aus der Produktion raus als etwas zu versprechen, was ich hinterher doch nicht halten kann...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!
Höre mir gerade den zweiten Teil an und mich interessiert, welches Lied bei rund 1:20 läuft. Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte. Oder habt ihr das extra für das Hörspiel in Garageband o.ä gemacht? Wenn ja dann Respekt!

Weiter so!