1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hockey WM!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Datschi, 17.09.06.

?

Wie steht ihr zu Feld-Hockey?

  1. Ich bin WM-Gucker, sonst aber nicht so interessiert.

    10 Stimme(n)
    26,3%
  2. Ich bin begeisterter Hockey-Fan.

    2 Stimme(n)
    5,3%
  3. Ich spiele selber Hockey, bin also auch Fan.

    6 Stimme(n)
    15,8%
  4. Hockey und Fußball haben bei meiner Begeisterung gleiche Anteile.

    4 Stimme(n)
    10,5%
  5. Hockey ist mir völlig egal!

    16 Stimme(n)
    42,1%
  1. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Tach ihr alle :D

    Jetzt gerade, wo ich das Finale zwischen Deutschland und Australien sehe -
    Ein Spiel, das sich anschickt ein Drama zu werden, (es steht 3:3 20 Minute vor Schluss, nachdem die Australier 3:1 geführt haben) - frage ich mich, wie viele der Erlauchte ATer hier überhaupt etwas mit Hockey am Hut haben.
    Spielt hier jemand Hockey, oder guckt wenigstens die WM?
    Denn ich denke von der Popularität her kann man Hockey und Fußball so vergleichen wie die Mac-Gemeinde mit der Windows-Welt.

    Was haltet ihr davon?
    BTW: Ich spiele selber seit 15 Jahren Hockey, daher mein Interesse :D
    Und ich meine nicht Eis-Hockey damit o_O
    Der Datschi
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Also ich hab das Spiel auch gerade an. Hatte auch schon DE-NL geguckt, mehr aber auch nicht.
     
  3. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Das ist doch schonmal was. Ich hab beobachtet, das gerade unter Fußballspielern die Ignoranz doch recht Umfassend ist, was Hockey angeht. Auch, wenn es natürlich Ausnahmen gibt.
    Eigentlich find ichs schade, weil Hockey, ist nen spannender und schneller Sport, mit mehr Toren als beim Fußball. Deshalb versteh ich das nich so ganz....
     
  4. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Übrigens stehts zur Zwit 4:3 für Deutschland. Noch 5 Minuten Spielzeit :D
     
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Schalalaaaa!

    Deutschland ist Weltmeister! 4:3 für Deutschland nach 1:3 Rückstand!

    Die Hockey Herren habens geschafft! Nicht so die Fußballer!

    Herzlichen Glückwunsch an die Hockey-Nationalmannschaft :D
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    und ich kanns net gucke....auf der arbeit.

    nach dem korea spiel hätte ich ja gerne jede weitere euphorie unterdrückt, aber beim nationalteam geht das immer nicht.

    geiles wochenende: hockeyweltmeister und in der eigenschaft als bielefelder auch noch sieger über die bayern aus münchen :)

    ich finde aber auch die brücke zum eis-/inlinehockey nicht so abwegig. letzteres spiele ich selber und wir haben auch hockeyspieler dabei.
     
  7. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Stimmt, so weit is das natürlich nich von einander entfernt, aber ich persönlich kenn keinen der "Übergelaufen" ist. Allerdings kenn ich Inline-Hockey-Spieler, die aber mehr Fans von Fußball als Feld-Hockey sind...
     
  8. needmilk

    needmilk Gast

    Mir ist Hockey egal. Manchmal spiele ich aus Freizeit Hallen-Hockey, aber mich als Fan davon zu bezeichen ist falsch. :)
     
  9. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Meinst du mit Hallenhockey das mit den Plastikschlägern?
    Wo alles einfach irgendwie draufprügeln :D
     
  10. needmilk

    needmilk Gast

    Ja, genau. Macht unheimlich Spaß :D Die Eis-Variante schaffe ich nicht. Rutsche immer aus. :innocent:
     
  11. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich mag weder Hockey noch Fussball!
     
  12. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Wie kann denn das nur passieren? :D Is mir nen Rätsel :p
     
  13. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    basketball wm > eishockey wm > fußball wm:p
     
  14. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Naaa Toll :p

    Mich würde ja interessieren, wer hier noch Hockeyspieler ist, so wies in der Umfrage angeklickt wurde. Wär ja mal interessant zu erfahren...
     
  15. Hallo, ich spiele auch Hockey...
     
  16. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!!!!! WELTMEISTER...GLÜCKWUNSCH!!!!! Hockey ist echt total interessant und schnelllllll.....ich spiele auch inline hockey
     
  17. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Du musst auch Schlittschuhe dazu anziehen, dann geht's besser.:-D ;) :-D

    MacApple
     
  18. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Stimmt, ist nen irre schneller Sport. Und geile Tore heute! PHEW!

    Nur was ist, wenn er deswegen immer ausrutscht :innocent: :p
     
  19. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich freue mich für alle Sportler die es schaffen einen Titel in ihrer Disziplin zu erarbeiten. Jeder der Sport treibt weiß wie schön es ist Erfolgreich in Wettkampf vom Platz zu gehen.
    Ansonsten muss ich gestehen ist Hockey so ungefähr wie Reitsport einfach uninteressant.
     
    #19 Das O, 18.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.06
  20. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Das Finale war toll! *nur WM-Gucker bin*
     

Diese Seite empfehlen