• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Hip-Hop Thread

Matico

Jerseymac
Mitglied seit
28.12.06
Beiträge
452
vielen dank! und schön das es anderen auch so geht. Rjd2 gefällt mir sehr gut :)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
06.05.07
Beiträge
437
Grieves

Ein junger MC aus Seattle von dem ich nicht so viel weiss ausser dass er ziemlich gute Musik macht. Normalerweise halte ich von Kiddierappern nix (Asher Roth :mad:), aber der Typ hat Potential.

[YT]vS3iAka49bE[/YT]
[YT]64IZftTM7Vs[/YT]
 

Anu_bis

Jerseymac
Mitglied seit
18.12.07
Beiträge
454
Jaaa, das ist nette Musik!

Umso trauriger, dass dieser Thread immer schlechter gerated wird. Hauptsache, der Hardrockheavymetalkuschelschmuserockpopelectro-Thread hat 5 Klötze vor der Haustür, nicht wahr? Da gehts schließlich um richtige Musik und nicht um solch niveaulosen Gangstershit.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
06.05.07
Beiträge
437
Stimmt schon, ich kann das auch nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt das auch daran dass die Leute nur meinen Eingangspost lesen. Seitdem hat sich mein Geschmack radikal geändert. Vielleicht sollte ich ja Admins bitten den ersten Post zu ändern oder so oder eine Anmerkung hinzuzufügen.

Zum Thema:

Flying Lotus BBC Essential Mix

Die BBC ladet oft bekannte DJs aus dem elektronischen Bereich zu sich um einen Live-Set zu spielen, der dann auch im Internet landet. Das ist das Set von Flying Lotus aus Los Angeles, man darf von experimentellen Hip-Hop über Björk und Portishead alles erwarten :cool:
 

Armadarider

Gloster
Mitglied seit
27.09.08
Beiträge
62
Army of the Pharaos->philadelphia. naja ganz mein genre ->hardcore rap.
also gegründet von vinnie paz mit mehreren mitgliedern die auch teilweise bei jedi mind tricks dabei waren/sind. naja hörts euch an:

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/it_NIjbfi7M&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/it_NIjbfi7M&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cASLfP6mkC0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cASLfP6mkC0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Mitglied seit
22.10.08
Beiträge
271
Stimmt schon, ich kann das auch nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt das auch daran dass die Leute nur meinen Eingangspost lesen. Seitdem hat sich mein Geschmack radikal geändert. Vielleicht sollte ich ja Admins bitten den ersten Post zu ändern oder so oder eine Anmerkung hinzuzufügen.
Wirklich sehr schade. Finde den Thread auch sehr gut. Leider kann ich ihn nicht bewerten. o_O

Zum Thema:

Nachdem Kanye West's letztes Album schon etwas länger her ist, habe ich mal ein wenig in meiner iTunes-Bibliothek herumgekramt und habe mir mal The College Dropout, Late Registration und die Live Orchestration DVD angesehen. Absolut genial, habe das alles schon sehr lang nicht mehr gehört. Gerade in "The College Dropout" wird mehr gerappt als gesungen, kein Auto-Tune etc. Gefällt mir sehr gut. :cool:
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
06.05.07
Beiträge
437
Zu DOA: Mir persönlich ist das relativ egal was die mit Autotune machen, ich habe keinen Kontakt mit Radiosendern oder mit Clubs wo die autogetunten Songs laufen. Und wenns abgeschafft wird findet man eh einen neuen Gag den man verkaufen kann. Vocodergesang vielleicht? Ich krieg davon nur wenig mit :)

Zum Thema: Im Moment läuft bei mir oft Felt, ein Duo bestehen aus Slug (Atmosphere) und L.A. Rapper Murs. Sie haben bislang zwei Alben rausgebracht, die als Partyalben konzipiert waren aber trotzdem ein wenig Niveau behalten :)

[YT]SbvbVu8xNWA[/YT]

Apropos Atmosphere, sie haben mal wieder was kostenloses rausgebracht was man unter diesem Link holen kann:

Atmosphere - Leak at Will

Eine 7 Track EP mit sehr, sehr guten Songs. Man muss sich bei 5th Element mit ner E-Mailadresse anmelden, muss nicht mal eure sein ^^ Viel Spaß
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
23.04.08
Beiträge
724
Hab mir gerade das neue Album von Pan & Artist gekauft

Der Hammer !

Es gibt ihn noch ... den guten deutschen Hip Hop - abseits von peinlichen Gangster-Trollen, die wir irgendwann nach Karriere-Ende mit Hartz 4 durch füttern dürfen.

Von Lied 1-15 - kann man alles in HeavyRotation hören - sehr geil.
 

Anu_bis

Jerseymac
Mitglied seit
18.12.07
Beiträge
454
Um mal wieder was in den Raum zu stellen:

Das hier hab ich beim stöbern entdeckt. Ist schon etwas älter aber ich finds super gut. Lohnt sich.
 

FaTe

Auralia
Mitglied seit
01.02.09
Beiträge
203
Dieser Thread ist ja nicht gerade aktiv..hier wurde ja nichtmal John Bello Story 3 erwähnt!