Hallo liebe Freunde...
Erstmal Danke an dieser Stelle dass ihr mir schon so tatkräftig weiter geholfen habt,
aber ich habe ein Problem.
Ich bin von meinem PC sowas von angekotzt, und brauche nun endlich dass neue MacBook !!! Ich muss es haben !!!
Folgendes ist aber zu beachten:
Ich möchte das Gerät Finanzieren,
und bei allem Respekt, bitte kommt mir nicht mit:
"Finanzieren kannst du als AZUBI getrost vergessen...!"
Denn das stimmt nicht...
Ich habe nähmlich schon einen Herd für ca. 500 € ohne die geringsten Probs Finanziert...
ALSO FOLGENDES:
Ich möchte das MacBook Intel 2000 weiss,
mit 1GB RAM und 100 GB HDD
und ich möchte es über 1 Jahr Finanzieren.
Ich war auch schon im Gravis Store bei mir um die Ecke,
und habe mich beraten lassen , und auch gefragt wie dass mit Finanzierung ist,
und die meinten, dass es eigentlich kein Problem sein dürfte, ich aber im Ausnahme Fall, möglicherweise einen zweiten Darlehnsnehmer brauche, den ich aber auch habe...
Auf der Gravis Page steht etwas zu Finanzierungen , aber nicht zu Azubis sondern für Studenten, aber denen bin ich meiner Meinung nach ja fast ebenbürtig...
Desweiteren steht da, dass man als Studi Geräte bis 2000€ Finanzieren kann, wenn man keine vor Finanzierung von über 1000 € hat, und die habe ich ja auch net...
ich meine ich bin schon lange volljährig, und verdiene gutes Geld, und dass auch noch die nächsten 2 Jahre !!!
ALSO:
HAT HIER IN DER FAMILIE SCHON EIN AZUBI EIN MAC BOOK FINANZIERT? ODER WEISS JEMAND OB DASS KLAPPT?
Brauche dieses SCHEISS GEILE TEIL EINFACH !!!
Habe mir die letzen 4 Stunden nur Videos von dem Ding und ihren Usern auf YouTube.de angeschaut...
DAS TEIL IS SOOOO HAAAAMMMMEEEEERRR !!!:-D
Nun,
ich bedanke mich schon mal, und hoffe auf rege beteiligung bei der Lösung des Probs,
und
BITTE BITTE BITTE SCHNELL !!! ICH BRAUCHE DASS DING !!!
Gruß an alle die dies Lesen und an die ganze Apfel Familie...
JaNeMaNn
Erstmal Danke an dieser Stelle dass ihr mir schon so tatkräftig weiter geholfen habt,
aber ich habe ein Problem.
Ich bin von meinem PC sowas von angekotzt, und brauche nun endlich dass neue MacBook !!! Ich muss es haben !!!
Folgendes ist aber zu beachten:
Ich möchte das Gerät Finanzieren,
und bei allem Respekt, bitte kommt mir nicht mit:
"Finanzieren kannst du als AZUBI getrost vergessen...!"
Denn das stimmt nicht...
Ich habe nähmlich schon einen Herd für ca. 500 € ohne die geringsten Probs Finanziert...
ALSO FOLGENDES:
Ich möchte das MacBook Intel 2000 weiss,
mit 1GB RAM und 100 GB HDD
und ich möchte es über 1 Jahr Finanzieren.
Ich war auch schon im Gravis Store bei mir um die Ecke,
und habe mich beraten lassen , und auch gefragt wie dass mit Finanzierung ist,
und die meinten, dass es eigentlich kein Problem sein dürfte, ich aber im Ausnahme Fall, möglicherweise einen zweiten Darlehnsnehmer brauche, den ich aber auch habe...
Auf der Gravis Page steht etwas zu Finanzierungen , aber nicht zu Azubis sondern für Studenten, aber denen bin ich meiner Meinung nach ja fast ebenbürtig...
Desweiteren steht da, dass man als Studi Geräte bis 2000€ Finanzieren kann, wenn man keine vor Finanzierung von über 1000 € hat, und die habe ich ja auch net...
ich meine ich bin schon lange volljährig, und verdiene gutes Geld, und dass auch noch die nächsten 2 Jahre !!!
ALSO:
HAT HIER IN DER FAMILIE SCHON EIN AZUBI EIN MAC BOOK FINANZIERT? ODER WEISS JEMAND OB DASS KLAPPT?
Brauche dieses SCHEISS GEILE TEIL EINFACH !!!

Habe mir die letzen 4 Stunden nur Videos von dem Ding und ihren Usern auf YouTube.de angeschaut...
DAS TEIL IS SOOOO HAAAAMMMMEEEEERRR !!!:-D
Nun,
ich bedanke mich schon mal, und hoffe auf rege beteiligung bei der Lösung des Probs,
und
BITTE BITTE BITTE SCHNELL !!! ICH BRAUCHE DASS DING !!!
Gruß an alle die dies Lesen und an die ganze Apfel Familie...
JaNeMaNn