ups, jetzt habe ich aber Haue bekommen hihi
Ok, ich oute mich, bin blutiger Anfänger im Forum, aber noch besteht ja Hoffnung, oder?
Worum geht es eigentlich? Gute Frage.
Ich habe ein 8 GB I phone in Holland gekauft (TMobile Holland Kunde), ein Jailhack.
Bisher hatte ich keine Probleme, bis vorgestern, da war die Oberfläche schwarz und ich konnte es nicht mehr anmachen. Nachdem ich es an ein Stromkabel gelegt habe (es war nicht leer!!!) ging es wieder. Das gleiche hatte ich gestern, da habe ich dann den Zurück-Button und den Aus-Schalter gleichzeitig 30 Sek gedrückt und dann ging es auch wieder. Die Folge war, dass ich keine SMS mehr erhalten konnte und kann, aber alles andere funkioniert (telefonieren, sms schreiben, mails etc).
So, das ist meine kleine story ....
bleibt die Frage, was kann ich machen, was ich auch verstehe?
schüchtern aber entschlossen Ilona![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.