1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! WER KANN MIR BITTE HELFEN?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von beauridge, 08.07.08.

  1. beauridge

    beauridge Braeburn

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    44
    Ich kann plötzlich nur noch sms senden aber keine mehr empfangen. Wer kennt das Problem oder kann Abhilfe schaffen. Was kann ich machen?
    Ich habe aktuell nichts herunter geladen oder verändert.
     
  2. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75
    1.) nimm demnächt nen vernünftigen Threadtitel (nicht nur Grossbuchstaben & das Problem kurz betiteln!)
    2.) iPhone (ich nehme zumindest an, dass du eins meinst) mit iTunes zurücksetzen...
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich kann Dir natürlich helfen... Also 1. könntest Du einen aussagekräftigen Threadtitel benutzen und zweitens ist meine Glaskugel gerade in Reparatur.

    Was sagt denn die T-Mobile Hotline? Die sind ja in Deutschland für's iPhone zuständig. :p
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Was heißt "herunter geladen"? Du hast ein Jailbreak-iPhone?
    Dann stelle Dein iPhone notfalls wieder her.

    Du kannst auch vorher ein Backup anlegen, dann das iPhone wiederherstellen und dann das Backup einspielen.
    Wenn das nicht klappt, dann eben ohne Backup.

    Eine andere Idee hätte ich nicht.
     
  5. Kryman

    Kryman Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    12
    Hi

    Könnte am Netz liegen. So war es zumindest bei mir.
    Dachte auch ich hab bei der Software was, aber nach einem Anruf bei der Support Hotline konnte das Problem nach ein paar Tagen behoben werden.

    Netzinterner Fehler sagten die :-D

    Viel Glück !
     
  6. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    aua!
    jetzt hab ich mir die hand so fest an den kopf geklatscht, dass mir die rübe schmerzt....
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    [OT] Wenn Ihr solche Threads wegen ihres Titels in den Trash waehlt, dann erscheinen doch nur wieder Neue.

    Darum lasst's doch bitte dabei gut sein, dem Threadersteller sein Vergehen zu erklaeren und -- setzt die richtigen Stichworte ;)
     
  8. xyndra

    xyndra Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    16
    Sms-Empfang streikte?

    schalte mal dein iPhone einfach ein und wieder aus? Wirkt manchmal Wunder
     
  9. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    warum sagt man das eigentlich immer falschrum? ich mach das aber auch immer^^ "Dann musst du deinen rechner mal hoch und wieder runterfahren" :) mich würde ja mal interessieren wo das herkommt, weil das ja schon viele leute falschrum sagen^^
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    [panikmode]AAAAAAH PANIK!!! HELFT IHM HELF IHM!!! BIIIIIIIIIITTTTEEEEE!!!!!!!! SCHAUT DOCH AUF DEN THREADTITEL!!!!!! ER BRAUCHT HIIILFE SCHNEEEEEEEEEEELLL SCHNELL SCHNELL SCHNELL!!!! BITTEE!!!!!!!!!! [/panikmode]

    1. Ausschalten
    2. Reboot
    3. Wiederherstellen
    4. Support bemühen

    Mehr sag ich nicht.
     
  11. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Worum geht es hier denn nun überhaupt?
     
  12. beauridge

    beauridge Braeburn

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    44
    Ich gelobe Besserung!!!

    ups, jetzt habe ich aber Haue bekommen hihi

    Ok, ich oute mich, bin blutiger Anfänger im Forum, aber noch besteht ja Hoffnung, oder?

    Worum geht es eigentlich? Gute Frage.
    Ich habe ein 8 GB I phone in Holland gekauft (TMobile Holland Kunde), ein Jailhack.
    Bisher hatte ich keine Probleme, bis vorgestern, da war die Oberfläche schwarz und ich konnte es nicht mehr anmachen. Nachdem ich es an ein Stromkabel gelegt habe (es war nicht leer!!!) ging es wieder. Das gleiche hatte ich gestern, da habe ich dann den Zurück-Button und den Aus-Schalter gleichzeitig 30 Sek gedrückt und dann ging es auch wieder. Die Folge war, dass ich keine SMS mehr erhalten konnte und kann, aber alles andere funkioniert (telefonieren, sms schreiben, mails etc).
    So, das ist meine kleine story ....
    bleibt die Frage, was kann ich machen, was ich auch verstehe?

    schüchtern aber entschlossen Ilona ;)
     
  13. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    fein! ich glaube jetzt wird die auf jeden fall geholfen :) *daumen hoch*
    ein tipp noch von mir, schreib mal einen der moderatoren hier im forum an "nathea" oder "groove.id" und bitte drum den threadtitel in was sinnvollen zu aendern, dann bekommst du noch mehr hits in dem thema :)

    gruß,
    der M
     
  14. xyndra

    xyndra Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    16
    mitteilungszentrale

    Steck mal die Sim in ein anders handy und schick dir selber eine sms. Wenn die ankommt, dann konnte es vielleicht am iPhone liegen oder auch an der falsch eingestellten mitteilungszentrale? Welchen provider benutzt du denn?
     

Diese Seite empfehlen