• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!! WER KANN MIR BITTE HELFEN?

beauridge

Braeburn
Registriert
08.07.08
Beiträge
44
Ich kann plötzlich nur noch sms senden aber keine mehr empfangen. Wer kennt das Problem oder kann Abhilfe schaffen. Was kann ich machen?
Ich habe aktuell nichts herunter geladen oder verändert.
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
1.) nimm demnächt nen vernünftigen Threadtitel (nicht nur Grossbuchstaben & das Problem kurz betiteln!)
2.) iPhone (ich nehme zumindest an, dass du eins meinst) mit iTunes zurücksetzen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich kann Dir natürlich helfen... Also 1. könntest Du einen aussagekräftigen Threadtitel benutzen und zweitens ist meine Glaskugel gerade in Reparatur.

Was sagt denn die T-Mobile Hotline? Die sind ja in Deutschland für's iPhone zuständig. :p
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Was heißt "herunter geladen"? Du hast ein Jailbreak-iPhone?
Dann stelle Dein iPhone notfalls wieder her.

Du kannst auch vorher ein Backup anlegen, dann das iPhone wiederherstellen und dann das Backup einspielen.
Wenn das nicht klappt, dann eben ohne Backup.

Eine andere Idee hätte ich nicht.
 

Kryman

Granny Smith
Registriert
08.07.08
Beiträge
12
Hi

Könnte am Netz liegen. So war es zumindest bei mir.
Dachte auch ich hab bei der Software was, aber nach einem Anruf bei der Support Hotline konnte das Problem nach ein paar Tagen behoben werden.

Netzinterner Fehler sagten die :-D

Viel Glück !
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
aua!
jetzt hab ich mir die hand so fest an den kopf geklatscht, dass mir die rübe schmerzt....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[OT] Wenn Ihr solche Threads wegen ihres Titels in den Trash waehlt, dann erscheinen doch nur wieder Neue.

Darum lasst's doch bitte dabei gut sein, dem Threadersteller sein Vergehen zu erklaeren und -- setzt die richtigen Stichworte ;)
 

xyndra

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
16
Sms-Empfang streikte?

schalte mal dein iPhone einfach ein und wieder aus? Wirkt manchmal Wunder
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
warum sagt man das eigentlich immer falschrum? ich mach das aber auch immer^^ "Dann musst du deinen rechner mal hoch und wieder runterfahren" :) mich würde ja mal interessieren wo das herkommt, weil das ja schon viele leute falschrum sagen^^
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
[panikmode]AAAAAAH PANIK!!! HELFT IHM HELF IHM!!! BIIIIIIIIIITTTTEEEEE!!!!!!!! SCHAUT DOCH AUF DEN THREADTITEL!!!!!! ER BRAUCHT HIIILFE SCHNEEEEEEEEEEELLL SCHNELL SCHNELL SCHNELL!!!! BITTEE!!!!!!!!!! [/panikmode]

1. Ausschalten
2. Reboot
3. Wiederherstellen
4. Support bemühen

Mehr sag ich nicht.
 

beauridge

Braeburn
Registriert
08.07.08
Beiträge
44
Ich gelobe Besserung!!!

ups, jetzt habe ich aber Haue bekommen hihi

Ok, ich oute mich, bin blutiger Anfänger im Forum, aber noch besteht ja Hoffnung, oder?

Worum geht es eigentlich? Gute Frage.
Ich habe ein 8 GB I phone in Holland gekauft (TMobile Holland Kunde), ein Jailhack.
Bisher hatte ich keine Probleme, bis vorgestern, da war die Oberfläche schwarz und ich konnte es nicht mehr anmachen. Nachdem ich es an ein Stromkabel gelegt habe (es war nicht leer!!!) ging es wieder. Das gleiche hatte ich gestern, da habe ich dann den Zurück-Button und den Aus-Schalter gleichzeitig 30 Sek gedrückt und dann ging es auch wieder. Die Folge war, dass ich keine SMS mehr erhalten konnte und kann, aber alles andere funkioniert (telefonieren, sms schreiben, mails etc).
So, das ist meine kleine story ....
bleibt die Frage, was kann ich machen, was ich auch verstehe?

schüchtern aber entschlossen Ilona ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ups, jetzt habe ich aber Haue bekommen hihi

Ok, ich oute mich, bin blutiger Anfänger im Forum, aber noch besteht ja Hoffnung, oder?

Worum geht es eigentlich? Gute Frage.
Ich habe ein 8 GB I phone in Holland gekauft (TMobile Holland Kunde), ein Jailhack.
Bisher hatte ich keine Probleme, bis vorgestern, da war die Oberfläche schwarz und ich konnte es nicht mehr anmachen. Nachdem ich es an ein Stromkabel gelegt habe (es war nicht leer!!!) ging es wieder. Das gleiche hatte ich gestern, da habe ich dann den Zurück-Button und den Aus-Schalter gleichzeitig 30 Sek gedrückt und dann ging es auch wieder. Die Folge war, dass ich keine SMS mehr erhalten konnte und kann, aber alles andere funkioniert (telefonieren, sms schreiben, mails etc).
So, das ist meine kleine story ....
bleibt die Frage, was kann ich machen, was ich auch verstehe?

schüchtern aber entschlossen Ilona ;)

fein! ich glaube jetzt wird die auf jeden fall geholfen :) *daumen hoch*
ein tipp noch von mir, schreib mal einen der moderatoren hier im forum an "nathea" oder "groove.id" und bitte drum den threadtitel in was sinnvollen zu aendern, dann bekommst du noch mehr hits in dem thema :)

gruß,
der M
 

xyndra

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
16
mitteilungszentrale

Steck mal die Sim in ein anders handy und schick dir selber eine sms. Wenn die ankommt, dann konnte es vielleicht am iPhone liegen oder auch an der falsch eingestellten mitteilungszentrale? Welchen provider benutzt du denn?