• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HILFE! T-Com Falle! Edge macht mich arm!

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Frag bitten Deinen Anbieter ob die APN Override anbieten sollte dem so sein geht das HAndy auch dann online wenn man alle APN und Zugangsdaten löscht.

Einzige alternative GPRS und Datendienst sperren lassen durch den Anbieter sollte APn Override im Netzaktiv sein.

Gruß Chris
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Speicher es einfach als Lehrgeld ab....

War ja noch ne echt humane Summe.

Mein erstes Auslandsaufenthalt mit meinem neuen iPhone war auch so ein Lehrgeld.

Hat mich einen Monat mit EUR 650,- gekostet, und seitdem ist das Roaming deaktiviert.

Dachte es wäre wie bei Blackberry, da gibt es ja auch die Weltweit Daten Option im Flat.

Bei t-Com kamen allerdings auch Meldungen über den aktuellen "Kostenstand", leider nicht aktuell, denn die erste Meldung kam nach einer Woche (in Italien) und sagte, daß EUR 205,- Roaminggebühren angefallen sind.

Ich habe dann das Roaming deaktiviert, war aber zu spät, da es im Endeffekt EUR 405,- Roaminggebühren für eine Woche war.

Grüße

Sven