• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe, Photoshop Elements + 10.6 geht nicht!

Bandu

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
9
Es stimmt nicht, dass Photoshop Elements 6 unter Snowleopard nicht läuft

Trotz aller Aussagen, dass Photoshop Elements 6 unter Snowleopard nicht liefe, läuft es bei mir ohne Einschränkungen.

Ich installierte Photoshop Elements 6, als ich 10.5.8 auf meinem Macbook hatte. Nun installierte ich Snowleopard und Photoshop Elements 6 lief ohne Probleme.:):):)
Als ich die Aktualliesierung tätigte, wurden mehrere Updates überspielt.