- Registriert
- 18.09.15
- Beiträge
- 19
Hallo!
Ich bin neu hier und habe die vergangenen zwei Tage folgendes erlebt.
Mittwoch Abend iOS 9 Update (iPhone 6) gemacht und seitdem habe ich kein Netz mehr. Mein Netzanbieter o2 bzw. DeutschlandSIM. Es besteht vom Netzanbieter kein Problem bzw. keine Störung. Meistens zeigt er oben links an "Kein Netz", ab und zu und zu unterschiedlichen Zeiten habe ich Netz.
Ich habe bereits alles probiert, wie z. B.
* SIM-Karte raus und wieder rein
* Softreset
* Flugmodus ein/aus
* iCloud Drive ein/aus
* SIM-Karte entsperrt
* Werksreset
* Backup via iTunes wieder hergestellt
* im Gravis-Store gewesen, die können aber nicht weiterhelfen, die haben mir zum Werksreset geraten
* mit Apple 3x telefoniert, auch nach Werksreset und backup wieder drauf gespielt immer der gleiche Fehler.
Apple hat mir jetzt eine kostenlose Reparatur angeboten. Dauert wohl ca. 7 Tage.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bis dato war ich mit Apple echt zufrieden aber zur Zeit bin ich ziemlich verärgert, da mich niemand telefonisch erreichen kann und ich auch nicht anrufen kann. Kein LTE/3G.
Danke vorab!
Ich bin neu hier und habe die vergangenen zwei Tage folgendes erlebt.
Mittwoch Abend iOS 9 Update (iPhone 6) gemacht und seitdem habe ich kein Netz mehr. Mein Netzanbieter o2 bzw. DeutschlandSIM. Es besteht vom Netzanbieter kein Problem bzw. keine Störung. Meistens zeigt er oben links an "Kein Netz", ab und zu und zu unterschiedlichen Zeiten habe ich Netz.
Ich habe bereits alles probiert, wie z. B.
* SIM-Karte raus und wieder rein
* Softreset
* Flugmodus ein/aus
* iCloud Drive ein/aus
* SIM-Karte entsperrt
* Werksreset
* Backup via iTunes wieder hergestellt
* im Gravis-Store gewesen, die können aber nicht weiterhelfen, die haben mir zum Werksreset geraten
* mit Apple 3x telefoniert, auch nach Werksreset und backup wieder drauf gespielt immer der gleiche Fehler.
Apple hat mir jetzt eine kostenlose Reparatur angeboten. Dauert wohl ca. 7 Tage.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bis dato war ich mit Apple echt zufrieden aber zur Zeit bin ich ziemlich verärgert, da mich niemand telefonisch erreichen kann und ich auch nicht anrufen kann. Kein LTE/3G.
Danke vorab!