• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hilfe!!! Kann OS nicht mehr installieren!

Kalel

Jonagold
Registriert
03.12.08
Beiträge
22
Juhu...... So: jetzt steht unter der festplatte "Ohne Titel 1" hab sie partitioniert so wie auf deinem pic... und nun?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
GUID-Partitionsschema und HFS+-Dateisystem (Journaled)?

Dann OSX installieren.
 

Kalel

Jonagold
Registriert
03.12.08
Beiträge
22
@ Bananenkrieger !!!!!! ohne deine grandiose Auffassungsgabe "nur Lesen Status" wäre ich nie drauf gekommen!!!! An alle insbesondere aber an dich vielen DANK!!!!!!!!! INstallation läuft gerade!

Würd man sich mal sehen, würd ich dir ein Bier ausgeben :-D

für alle die das gleiche Problem haben, Apple hat die Lösung:

http://support.apple.com/kb/TS2176?viewlocale=de_DE


Besten Dank nochmal!!!!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nichts zu Danken. Hab ja auch etwas dazugelernt, weil eine komplett auf Read-Only laufende Platte ist mir noch nie untergekommen...