1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ist mein iPhone jez tot?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von VallyiPhoneC, 09.01.09.

  1. VallyiPhoneC

    VallyiPhoneC Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute.
    Ich habe gestern mein iphone bei itunes geupdated.meine daten wurden irgendwie komplett auf den rechner(windows) gelagert, und danach ging auf dem iphone gar nix mehr...
    Auf dem display erscheint nur noch das itunes symbol mit dem usb stecker davor ...
    wenn ich es dann anschließe erkennt itunes es zwar aber dann kommt direkt eine fehler meldung mit der software!
    was soll ich jetzt machen... will das es einfach nur wieder klappt!:-[
    Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?
    bin für jede antwort dankbar...

    Vielen dank Vally c
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Welches iPhone?
    Welche Software war vorher drauf?
    Jailbreak? Unlock?
     
  3. VallyiPhoneC

    VallyiPhoneC Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    5
    das normale 2g.
    ja nach dem update 2.2 glaub ich....
    hab davon nich wirklich ahnung!
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Heißt normal für dich mit T-Mobile Vertrag, also ohne Unlock?
     
  5. VallyiPhoneC

    VallyiPhoneC Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    5
    ne kein t mobile....
    hab das mit eplus...
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich empfehle, die Fehlermeldung genau durchzulesen. In der Regel enthalten die Meldungen von Apple-Programmen klare Hinweise darauf, wo das Problem liegt und wie es behoben werden kann, z.B.:

    Sollte sie keine Auskunft geben, was zu tun ist, dann stelle den Text der Meldung hier rein - wir werden dann sicher helfen können.
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Alles klar, dann hast du wohl möglich deinen Unlock "zerschossen". Alles kein Problem, denn dank Apfeltalk kann dir sehr schnell geholfen werden ;)

    Im s.g. "Hackers Guide" (http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html) findest du alle Informationen die du benötigst, um ganz einfach dein iPhone wieder freizuschalten und heute Abend wieder telefonieren zu können! Nur Mut!
     
  8. VallyiPhoneC

    VallyiPhoneC Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    5
    danke dann werd ich das mal versuchen...werd danach hier mein hoffentlich geglückten versuch schildern.
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Und, geklappt?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für den unlock/jailbreak der fw 2.2 ist nur nicht der hackerguide (1), sondern der hackers guide 2 "zuständig" ...
     
  11. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hauptsache der Link war richtig...
     
  12. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    hatte das gleiche problem auch mit meinem ipod touch
    lösung: einfach den ipod/iphone manuell resetten (home-taste + Power-Taste einige Sekunden drücken) und dann über iTunes wiederherstellen und dann müsste alles wieder in Ordnung sein.

    mfg
     
  13. nighthorst

    nighthorst Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    11
    Ich sterbe o_O

    Habe alles vesucht was oben genannt ist, und ich tausend anderen Threads auch..
    Ich bin immer noch soweit das bei mir nur das USB-Kabel und das IiTunes Zeichen auf dem Display ist. Habe es mit iTunes schon 10.000 mal über "Shift+..." wiederhergestellt, oder mit Quickpnw in verschiedenen Versionen versucht zu retten.
    Jedes mal bleibt es den ganzen Tag im ersten Schritt stehen, und nichts geht mehr...

    Habe aber schon wirklich alles versucht, was ich im Internet gefunden habe.

    Was tun?

    Gruß, nighthorst
     
  14. VallyiPhoneC

    VallyiPhoneC Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    5
    Jaaaaaaaaaaa danke hat alles super geklappt!
    vielen dank
    jetzt lebt es wieder:-D
     
  15. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    da sind wir aber froh! es hilft ungemein, wenn du die lösung postest
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    horst, gibt es dann nicht wichtigeres als das iphone?
     
  17. nighthorst

    nighthorst Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    11
    Doch, aber ich denke es wäre hilfreicher wenn du mir einen Tipp geben würdest ;)
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du solltest dich mal am dfu-mode probieren (den du offensichtlich nicht hast) ...
     
  19. nighthorst

    nighthorst Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    11

    Ich dachte schon das ich den versucht habe.. Habe Homebutton 5 sek gehalten dann den powerbutton dazu für 15 sek und danach nur noch den homebutton für 20 sek, habe den homebutton nie losgelassen... egal mit welchem programm ich es versuche, ich lande immer wieder bei dem bild (recovery modus nehme ich an...)
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    richtig. beim dfu-mode bleibt der screen schwarz. lies dir die anleitung dazu im ersten post des hackers guide 2 nochmals durch ...
     

Diese Seite empfehlen