• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ist mein iPhone jez tot?

VallyiPhoneC

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
5
Hallo Leute.
Ich habe gestern mein iphone bei itunes geupdated.meine daten wurden irgendwie komplett auf den rechner(windows) gelagert, und danach ging auf dem iphone gar nix mehr...
Auf dem display erscheint nur noch das itunes symbol mit dem usb stecker davor ...
wenn ich es dann anschließe erkennt itunes es zwar aber dann kommt direkt eine fehler meldung mit der software!
was soll ich jetzt machen... will das es einfach nur wieder klappt!:-[
Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?
bin für jede antwort dankbar...

Vielen dank Vally c
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Welches iPhone?
Welche Software war vorher drauf?
Jailbreak? Unlock?
 

VallyiPhoneC

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
5
das normale 2g.
ja nach dem update 2.2 glaub ich....
hab davon nich wirklich ahnung!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Heißt normal für dich mit T-Mobile Vertrag, also ohne Unlock?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich empfehle, die Fehlermeldung genau durchzulesen. In der Regel enthalten die Meldungen von Apple-Programmen klare Hinweise darauf, wo das Problem liegt und wie es behoben werden kann, z.B.:

Ihr iPhone ist beschädigt und muss wiederhergestellt werden. Klicken Sie auf "Wiederherstellen" und folgen Sie den Anweisungen.
Sollte sie keine Auskunft geben, was zu tun ist, dann stelle den Text der Meldung hier rein - wir werden dann sicher helfen können.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Alles klar, dann hast du wohl möglich deinen Unlock "zerschossen". Alles kein Problem, denn dank Apfeltalk kann dir sehr schnell geholfen werden ;)

Im s.g. "Hackers Guide" (http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html) findest du alle Informationen die du benötigst, um ganz einfach dein iPhone wieder freizuschalten und heute Abend wieder telefonieren zu können! Nur Mut!
 

VallyiPhoneC

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
5
danke dann werd ich das mal versuchen...werd danach hier mein hoffentlich geglückten versuch schildern.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
hatte das gleiche problem auch mit meinem ipod touch
lösung: einfach den ipod/iphone manuell resetten (home-taste + Power-Taste einige Sekunden drücken) und dann über iTunes wiederherstellen und dann müsste alles wieder in Ordnung sein.

mfg
 

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
Ich sterbe o_O

Habe alles vesucht was oben genannt ist, und ich tausend anderen Threads auch..
Ich bin immer noch soweit das bei mir nur das USB-Kabel und das IiTunes Zeichen auf dem Display ist. Habe es mit iTunes schon 10.000 mal über "Shift+..." wiederhergestellt, oder mit Quickpnw in verschiedenen Versionen versucht zu retten.
Jedes mal bleibt es den ganzen Tag im ersten Schritt stehen, und nichts geht mehr...

Habe aber schon wirklich alles versucht, was ich im Internet gefunden habe.

Was tun?

Gruß, nighthorst
 

VallyiPhoneC

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
5
Jaaaaaaaaaaa danke hat alles super geklappt!
vielen dank
jetzt lebt es wieder:-D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
da sind wir aber froh! es hilft ungemein, wenn du die lösung postest
 

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
Doch, aber ich denke es wäre hilfreicher wenn du mir einen Tipp geben würdest ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du solltest dich mal am dfu-mode probieren (den du offensichtlich nicht hast) ...
 

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
du solltest dich mal am dfu-mode probieren (den du offensichtlich nicht hast) ...


Ich dachte schon das ich den versucht habe.. Habe Homebutton 5 sek gehalten dann den powerbutton dazu für 15 sek und danach nur noch den homebutton für 20 sek, habe den homebutton nie losgelassen... egal mit welchem programm ich es versuche, ich lande immer wieder bei dem bild (recovery modus nehme ich an...)