• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ist mein iPhone jez tot?

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
Alleine das klappt schon nicht mehr.. bei Itunes kommt die meldung, dass das iphone nicht erkannt und nich verifiziert werden konnte. es ist ein unbekannter fehler aufgetreten..
ich hab es schon mit sim-karte drin und draußen versucht..
quickpnw erkennt das iphone nicht..
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kapitel 3 lesen und durchführen, nicht den Anfang!
 

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
habe alles gemacht, hat geklappt, muss es jetzt aber freischalten (unlock) damit ich es bei iTunes weiter verwenden kann. aber immer wenn ich das mache kommt es wieder in den alten modus zurück!!!

welches programm könnt ihr mir dafür empfehlen?
 

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
wenn ich es mit quickpwn 2.2 mache, kann ich alles eingeben bis das programm anfängt das iphone freizuschalten.. dann bleibt es den lieben langen tag bei "wait for your iPhone to connect in Recovery Mode..." stehen...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du musst genau das tun, was dir Quickpwn vorher vorschlägt.
 

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
Keine Chance.. Habe alles mehrfach versucht!!!

Werde es einschicken müssen..
Tortzdem Danke für die Hilfe

:(
 

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
iTunes erkennt es nicht im "Wiederherstellungs-Modus" sondern im "Wartezustand"...
 

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
Wenn ich die Tastenkombination zum DFU-Mode mache, funktioniert alles, nur micht das iTunes das iPhone erkennt. Es kommt gar keine Nachricht...

Hilfe?^^