• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bin Neu!!!

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für mich kein problem, ich bin doch mehr der kosmopolit (in de geboren, in ke aufgewachsen, derzeit österreicher und auch das wird sich ändern) ...
 

mel.c

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
5
Quick Pwn?

Habe gerade mir alle Programme runtergeladen, doch wenn ich Quick Pwn offnen möchte kommt diese meldung,
quick Pwn must detect your device before continuing.
Once detect ed, you can select from a number of options.
Note that the of Pwn in virtualized environmentes is not supported

Hab es mir schon übersetzt kann aber nix damit anfangen, kann mir jemand sagen was es Problem ist.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du das so machen würdest wie in der Anleitung beschrieben hättest du keinerlei Schwierigkeiten.
 

mel.c

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
5
Also ich bin nach Anleitung vorgegangen. Kann mir net erklären warum diese meldung kommt hab den Kabel doch am USB anschluß und am Handy?
 

mel.c

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
5
Sorry aber wie geht das genau:
iPhone auf 2.1 per iTunes updaten
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wenn es um die normale ( originale apple ) FW 2.1 geht .... iPhone an den rechner anschliessen, iTunes oeffnen ( falls es nicht schon automatisch passiert ist ) .... dort kannst du dann nach einem update suchen lassen und der rest ist im grunde selbsterklaerend
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Oder einfach "Wiederherstellen" anklicken.
 

mel.c

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
5
Hab es Handy am den Rechner angeschloßen, iTunes hab ich geöfnet ist nicht von selbst aufgegangen. Weiter tut sich auf der Seite aber nix muß ich mir da erst einen Account einrichten?
Und Wenn ich es Quick Pwn offne pasiert auch nix bis zu der ersten meldung das ich den USB Kabel anschließen soll weiter nix kann da auch nix weiter anklicken...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nimm einen anderen USB Port. Und nicht am Hub anschliessen.