• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bin Neu!!!

mel.c

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
5
Hallo erstmal!!!
Hab ein Problem und zwar möchte ich gerne cydia auf mein iPhon haben. Habe aber keinen Plan wie das geht. Wäre echt super wenn mir das jemand schreiben könnte, wo ich das programm runterladen kann und wie ich es aufs iPhon bekomme. Also wie ihr merkt hab ich null Plan....
Danke schon mal im Vorraus..
 
  • Like
Reaktionen: Berk und gbyte

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
warum denn " hilfe " ? ist doch nicht schlimm neu zu sein ;) schlimm ist aber der threadtitel und nicht die suchfunktion zu nutzen :innocent:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hilfe werde alt!!!!!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hilfe ich finde die Suchfunktion nicht mehr deshalb schreibe ich gleich 10 neue Theards ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
so@ jackson/mattnex: sollte euer problem länger anhalten - kann euch geholfen werden.

nach anfragen in den vergangenen tagen möchte ich hier eine iphone-schenkungs-börse öffnen: traumatisierte hilfesuchende iphone-besitzer können ihr gerät anderen, bedürftigeren, aber im umgang mit dem telefon stabileren, forumskollegen schenken ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
so@ jackson/mattnex: sollte euer problem länger anhalten - kann euch geholfen werden.

nach anfragen in den vergangenen tagen möchte ich hier eine iphone-schenkungs-börse öffnen: traumatisierte hilfesuchende iphone-besitzer können ihr gerät anderen, bedürftigeren, aber im umgang mit dem telefon stabileren, forumskollegen schenken ...

Du willst damit aber sicherlich nicht auf MCQUEEN's Thread hinweisen?

Also mein Problem hält noch etwas an! Wie kannst du uns denn helfen :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Du willst damit aber sicherlich nicht auf MCQUEEN's Thread hinweisen?

Also mein Problem hält noch etwas an! Wie kannst du uns denn helfen :)
wie schon gesagt. wir sammeln die iphones von nutzern wie dir und schenken sie nutzern wie mcqueen ...

die domain "donateyouriphone.com" ist schon reserviert. der gemeinnützige verein nimmt in den kommenden tagen seine tätigkeit auf ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
wie schon gesagt. wir sammeln die iphones von nutzern wie dir und schenken sie nutzern wie mcqueen ...

die domain "donateyouriphone.com" ist schon reserviert. der gemeinnützige verein nimmt in den kommenden tagen seine tätigkeit auf ;)

Schön, das freut mich :) *yippie* Wohin soll ich es schicken?
Achja heute kommt auf Pro7 um 20.15 HILFE, ICH HABE EIN IPHONE GEKAUFT

Edith hebt ihren Finger und sagt: MAtt-nex, es heißt Thread und nicht Theard:)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hilfe ...was ist denn hier heute los? threadhijaking wohin man sieht :oops: