• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bin Neu!!!

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Mögen Deutsche eigentlich Österreicher?
sag jetzt nicht, dass du mich nicht magst. ich krieg dann wieder depresionen, muss wieder zum arzt, auf die couch, tabletten, viele taschentücher und aus dem verein wird auch nichts. willst du das verantworten (leises schluchzen)?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wie würde ein Österreicher sagen? Ois hoib so wüd bzw. Nur net hudln
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Österreicher und Deutsche?

Naja, eigentlich können wir euch schon leiden, aber es gibt da so ein Vorurteil,: Deutsche können nicht Auto fahren.

Immer wenn man jemanden auf der Strasse sieht, mit deutschem kennzeichnen kann man so richtig ablästern, Naja, der kann nichts dafür der ist Deutscher, leider gibt es echt viele die diese aussage bestätigen.

Aber sonst, alles Okay.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Österreicher und Deutsche?

Naja, eigentlich können wir euch schon leiden, aber es gibt da so ein Vorurteil,: Deutsche können nicht Auto fahren.

Immer wenn man jemanden auf der Strasse sieht, mit deutschem kennzeichnen kann man so richtig ablästern, Naja, der kann nichts dafür der ist Deutscher, leider gibt es echt viele die diese aussage bestätigen.

Aber sonst, alles Okay.


Ich mag euch(eure) Schluchten************ auch ganz doll :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Kennt ihr die Geschichte wie Bayern und Österreich entstanden sind?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
JA nein nicht persönlich nehmen wollte das eig. nicht anstimmen :D