• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hiilfäääää!!

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das solltest Du definitv tun. Würde mich nicht wundern, wenn Du auch nen Hitzerekord aufgestellt hättest. Das sieht ja richtig verbrannt aus! :oops:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
66°C und steigend.
Rekord lag bei knapp an die achtzig,da hab ich den iMac dann mal kurz in die Kühlung gestellt ;).
Also solang die Kiste noch nicht raucht,dampft oder qualmt ist das noch sowas von im Grünen...*g*.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab grad mal beim Macbook nachgeschaut.

Geöffnete Programme: Illustrator und Word (arbeite gerade mit erstem)
Temparatur: lauschige 60 Grad
 

smokz

Gast
Das solltest Du definitv tun. Würde mich nicht wundern, wenn Du auch nen Hitzerekord aufgestellt hättest. Das sieht ja richtig verbrannt aus! :oops:


Werd morgen früh mal gleich zum Händler gehen. Die Verunreinigung hab ich jetzt vorerst noch nicht gesäubert. Kann es sein, dass intern irgendetwas verbrannt ist? Und wenn ja wie???

Hmm.. ich geb ungern mein neues Macbook her. Hoffe der kommt dann auch wieder ohne Kratzer!

Wie misst ihr die Temperatur euer CPUs??
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mit iStat mach ichs. Das ist (in meinem Fall) ein Widget (Freeware), das Du bei apple direkt downloaden kannst.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
66°C und steigend.
Rekord lag bei knapp an die achtzig,da hab ich den iMac dann mal kurz in die Kühlung gestellt ;).
Also solang die Kiste noch nicht raucht,dampft oder qualmt ist das noch sowas von im Grünen...*g*.
War schon mal bei neunzig Grad, das hat auch nix gemacht ;) Also ich denke so um die 80 ist noch total okay.