• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hiilfäääää!!

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Meta

Also, dieser Thread ist KOESTLICH! Viel zu schade fuer den Muell ;)
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Achja neulich war meiner 90° heiß dank SmcFanControl, Terminal und Cinebench :p

Hier ein kleines Beweißfoto. Allerdings hab ich ihn nicht heißer bekommen:
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 75

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, scheiss die Wand an!!! :p 61 Grad sind doch nichts. Ich hab mein Intel Core Solo (1.5 Ghz) schon auf 72 Grad gebracht, und er läuft heut noch.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Köstlich hier. Ich messe übrigens Temperaturen in Kelvin; meine CPU war auch schonmal bei 350 K (iStat bietet das schön an).
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Woah! Da würd ich gleich mal die Fliesen aus dem Bad reißen, den Mac in den Hohlraum stellen, Fliesen wieder drauf machen und du hast -ZACK- ne Fußbodenheizung...

Eiswürfel gibt es in jedem Eisfach! Wenn du keine Würfel zur Hand hast, kannst du auch ein tiefgefrorenes Paket Gemüse raufknallen; das kannst du dann nach ca. 30 Minuten aus der Packung angeln und essen.

Guten Appetit und warme Füße wünscht
Tino 007
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Zurück zum Mac... mein Mac Pro meldet bei beiden Prozessoren nur 49°C. Ist das zu kühl?
 

AngOr

Gast
Nur 49°C, dann isser wohl im deepsleep :p

Ich wunder mich immer warum immer undimmer wieder über die CPUtemp geredet wird.
Ist das nicht total unwichtig? Wenn das Book meint es ist zu heiß geht es eh aus.. also, genießt die kalte Jahreszeit, und dreht die Heizung runter.

AngOr
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Zu meiner Idee mit dem Anmalen meines Macs, vielleicht gibt es etwas, das ihn warm hält? Ich denke, ihm gefallen keine Schals. :p
 

smokz

Gast
Ich weiß zwar nicht wie heiß mein MB war aber das hab ich heute Abend entdeckt. Der war jetzt seit heute Morgen im Betrieb. Ist das normal? Auf dem Bild sieht es nicht so schlimm aus wie wenn man das Ding vor sich hat!!

 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Darf man aus Deinem Nick schliessen, dass Du Raucher bist? Dann ist's klar, woher die Streifen kommen. Geh mal mit Alkohol und 'nem Wattestaebchen drueber ;)
 

smokz

Gast
Darf man aus Deinem Nick schliessen, dass Du Raucher bist? Dann ist's klar, woher die Streifen kommen. Geh mal mit Alkohol und 'nem Wattestaebchen drueber ;)



Hehehe.. ich bin stolzer Nichtraucher und lebe auch in einem Nichtrauer-Haushalt.

Abgesehn davon kann es doch nicht vom Rauchen kommen. Dieses schwarze etwas scheint vom Kühler zu kommen. Sollte ich damit zum Händler gehen??